Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

uvely

15 Jahre Mitglied
Suche dringend Wohnung oder Haus im Ruhrgebiet - 3 Zimmer müssen es mindestens sein - Kaltmiete bis 800 Euro - Katzen & Gefahrhunde müssen erlaubt sein.
( Leider habe ich mein altes Haus schon gekündigt - da mir hier eine Wohnung zugesagt wurde, die wir aber nun doch nicht bekommen ) Es eilt zumal mein Nachmieter gerne schon eingezogen wäre.
PS: Randgebiete des Ruhrgebietes sind natürlich auch sehr willkommen.

lg
uvely
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi uvely ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Immer noch besonders akut - kann denn keiner helfen?
lg
uvely
 
Hast du mal bei der VEWO angefragt? Die hatten zumindest früher keine Probleme mit Hundehaltung- bei Sokas weiß ich es nicht.



LG Barbara
 
@krinja Danke für den Tipp Barbara - ich werde mein Glück dort mal versuchen

@Gina2006 was wolltest Du mir schreiben?

lg
uvely
 
Aber sicher doch ist Oberhausen eine Option..... was gibt es da?

lg
uvely
 
na wohnungen

ich schicke dir morgen mal ne pn mit der seite sind etliche wohnungen frei
 
Das "Problem" hatten wir auch Ende des Jahres. Wir waren auch auf der Suche nach einer geeigneten Wohnung; gar nicht so einfach. Aber die 3. Wohnung war es dann!
 
Bisher leider nur Absagen - so langsam verliert man den Mut....

lg
uvely
 
@devilblack Bisher keine Antwort auf Mails oder Anrufbeantworter - diese Woche habe ich frei da kann ich auch tagsüber mal durchbimmeln.....

lg
uvely
 
Immer noch sehr akut! Der Zustand der Wohnung oder des Hauses spielt dabei keine Rolle - ich renoviere auch gerne auf meine Kosten!

lg
Rudolf
 
Hallo ,

zum 1.3. wird unsere Wohnung in Dortmund Berghofen frei, da wir aus beruflichen Gründen nach Niedersachsen umziehen.

Eckdaten der Wohnung:
95 qm
2 1/2 Zimmer
Loggia
Fußbodenheizung
Bad mit Dusche und Wanne
Außenjalousien
Stellplatz
Gartenmitbenutzung (eingezäunt mit hoher Mauer)
490 € kalt + 120 NK

bei Interesse einfach mal durchrufen unter 0231-53221531.

LG Lena
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oh, dass wäre super klasse!!! Vielen, lieben Dank :)
Antworten
8
Aufrufe
1K
Antworten
8
Aufrufe
786
Bully 67
Hallo zusammen, wir haben einen American Staffordshire Terrier und leider müssen wir uns aus Hamburg ausziehen. Wir suchen eine Wohnung am besten 3 Zimmer mit Garten. Wenn jemand etwas gehört hat, sag uns bitte Bescheid.
Antworten
0
Aufrufe
887
Margarita
Hast du mal in der entsprechenden Rubrik eine Anzeige bei ebay Kleinanzeigen aufgegeben? - Die kosten nichts , - und ich habe da durchweg gute Erfahrungen mit gemacht.- Achten mußt du da drauf , dass du die richtig plazierst , also , wenn du dich registrierst , Flensburg als deine Adresse...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…