Dringend - Wohnung/Haus in Syke zur Miete gesucht

Shila

15 Jahre Mitglied
Berufstätiges Paar mit Staffordshire-Hündin und Wohnungskatze sucht dringend zum 01.06.2006 EG-Wohnung oder Haus mit mind. 3 Zimmern (gerne mehr) und Garten in Syke und Umgebung zur Miete.

Kontakt: Per PN oder Mail an: Birthe Tiemann @ aol . com
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shila ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*Schieb*

Aktualisierung: Suchen DRINGEND zum 01.10.2006 (evtl. auch früher oder später)!
 
*Schieb*

Es ist wirklich super dringend.... Habe selber schon in unserer Regionalzeitung, wie auch im Internet Anzeigen geschaltet. Leider ohne Erfolg, da die Vermieter keinen Listenhund haben möchten..... :(

Wenn jemand was hört, dann bitte eine Mail oder PN an mich. Danke!
 
Ich werde mich auf jedenfall mal umhören.
Mehr kann ich immo nich anbieten.
Kenne einige Leute aus der Bremer Ecke...
 
Ich persönlich würde die Rasse anfangs gar nicht erwähnen, sondern nur schreiben: Hund....
Erst wenn du dir die Wohnung angesehen hast, der Vermieter dich evtl. sympathisch findet, dann würde ich Sheila zeigen.
 
So habe ich es auch schon gemacht... Leider kein Erfolg.
 
Also , der Bekannte wohnt in Syke ....... er hört sich um , und mailt mir dann ggf. die Kontaktadressen.Falls etwas kommt , sende ich sie dir sofort zu.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend - Wohnung/Haus in Syke zur Miete gesucht“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

uvely
Immer noch akut & jetzt langsam besonders dringen & eilig! lg uvely
Antworten
19
Aufrufe
2K
uvely
Bully 67
Antworten
8
Aufrufe
784
Bully 67
Bully 67
Margarita
Hallo zusammen, wir haben einen American Staffordshire Terrier und leider müssen wir uns aus Hamburg ausziehen. Wir suchen eine Wohnung am besten 3 Zimmer mit Garten. Wenn jemand etwas gehört hat, sag uns bitte Bescheid.
Antworten
0
Aufrufe
885
Margarita
Margarita
Taljana
Hast du mal in der entsprechenden Rubrik eine Anzeige bei ebay Kleinanzeigen aufgegeben? - Die kosten nichts , - und ich habe da durchweg gute Erfahrungen mit gemacht.- Achten mußt du da drauf , dass du die richtig plazierst , also , wenn du dich registrierst , Flensburg als deine Adresse...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Zurück
Oben Unten