Suche DRINGEND Wohnung oder Haus im Ruhrgebiet

uvely

15 Jahre Mitglied
Suche dringend Wohnung oder Haus im Ruhrgebiet - 3 Zimmer müssen es mindestens sein - Kaltmiete bis 800 Euro - Katzen & Gefahrhunde müssen erlaubt sein.
( Leider habe ich mein altes Haus schon gekündigt - da mir hier eine Wohnung zugesagt wurde, die wir aber nun doch nicht bekommen :( ) Es eilt zumal mein Nachmieter gerne schon eingezogen wäre.
PS: Randgebiete des Ruhrgebietes sind natürlich auch sehr willkommen.

lg
uvely
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi uvely ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Immer noch besonders akut - kann denn keiner helfen?
lg
uvely
 
Hast du mal bei der VEWO angefragt? Die hatten zumindest früher keine Probleme mit Hundehaltung- bei Sokas weiß ich es nicht.



LG Barbara
 
@krinja Danke für den Tipp Barbara - ich werde mein Glück dort mal versuchen :love:

@Gina2006 was wolltest Du mir schreiben? :verwirrt:

lg
uvely
 
Aber sicher doch ist Oberhausen eine Option..... was gibt es da?

lg
uvely
 
na wohnungen :)

ich schicke dir morgen mal ne pn mit der seite ;) sind etliche wohnungen frei
 
Das "Problem" hatten wir auch Ende des Jahres. Wir waren auch auf der Suche nach einer geeigneten Wohnung; gar nicht so einfach. Aber die 3. Wohnung war es dann! ;)
 
Bisher leider nur Absagen - so langsam verliert man den Mut....

lg
uvely
 
@devilblack Bisher keine Antwort auf Mails oder Anrufbeantworter - diese Woche habe ich frei da kann ich auch tagsüber mal durchbimmeln.....

lg
uvely
 
Immer noch sehr akut! Der Zustand der Wohnung oder des Hauses spielt dabei keine Rolle - ich renoviere auch gerne auf meine Kosten!

lg
Rudolf
 
Hallo :hallo:,

zum 1.3. wird unsere Wohnung in Dortmund Berghofen frei, da wir aus beruflichen Gründen nach Niedersachsen umziehen.

Eckdaten der Wohnung:
95 qm
2 1/2 Zimmer
Loggia
Fußbodenheizung
Bad mit Dusche und Wanne
Außenjalousien
Stellplatz
Gartenmitbenutzung (eingezäunt mit hoher Mauer)
490 € kalt + 120 NK

bei Interesse einfach mal durchrufen unter 0231-53221531.

LG Lena
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche DRINGEND Wohnung oder Haus im Ruhrgebiet“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shila
Oh, dass wäre super klasse!!! Vielen, lieben Dank :)
Antworten
8
Aufrufe
1K
Shila
Bully 67
Antworten
8
Aufrufe
770
Bully 67
Bully 67
Margarita
Hallo zusammen, wir haben einen American Staffordshire Terrier und leider müssen wir uns aus Hamburg ausziehen. Wir suchen eine Wohnung am besten 3 Zimmer mit Garten. Wenn jemand etwas gehört hat, sag uns bitte Bescheid.
Antworten
0
Aufrufe
880
Margarita
Margarita
Taljana
Hast du mal in der entsprechenden Rubrik eine Anzeige bei ebay Kleinanzeigen aufgegeben? - Die kosten nichts , - und ich habe da durchweg gute Erfahrungen mit gemacht.- Achten mußt du da drauf , dass du die richtig plazierst , also , wenn du dich registrierst , Flensburg als deine Adresse...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Zurück
Oben Unten