Suche Boxer !

Angelrotti

15 Jahre Mitglied
In der Praxis haben mich Leute angesprochen ob ich nicht jemanden kenne die gerade Boxer Vermitteln .

Naja ich leider nicht aber vieleicht einer von euch .

Die Leute hatten schon ne Boxer Hündin die ist uns aber leider an einer Darmdrehung auf dem OP Tisch gestoben *immernochtraurigbin* !

Sie haben regelmässig ein Kleinkind mit im Haus deshalb sollte es ein Welpe sein oder ein Hund der mit Kleinkindern aufgewachen ist .
Die Leute sind denn ganzen Tag zu Hause , deshalb sollte es auch kein Problem sein wenn der Hund nicht lange alleine bleibt .

Dann sollte es nur eine Hündin sein und nicht als zu dünkel .

Ich weiss hört sich an wie ne Kontaktanzeige aber man kann es ja mal probieren .

Tschau Angel

nico.gif
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Angelrotti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab Dir MSG geschickt, ist sie angekommen?
smile.gif


Gruß Puppy


1013192477.gif





<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
Gib Ihnen doch die Nummer von der Boxernothilfe, die haben bestimmt eine Kandidatin.

Grüße
 
Hi !

@ Puppyclip habe sie bekommen rufe gleich mal an !

Sonst noch jemand der einen in einem TH kennt ?

Tschau Angel

nico.gif
 
Hi Angel, schau doch mal bei der Boxernothilfe rein.


Viele Grüsse und viel Erfolg.
Ich bin nämlich auch immernoch auf der Suche nach einem kinderlieben Boxer.

Tyson and Mum
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Boxer !“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
77
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer x Labrador Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
141
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Flint Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie Name: Flint Rasse: American Staffordshire Terrier x...
Antworten
0
Aufrufe
147
Grazi
Grazi
J
Ja natürlich, aß habe ich mit denen besprochen.
Antworten
4
Aufrufe
711
Josi23.12
J
Grazi
Rudi ist wieder in der Vermittlung! :( Ich stelle den Wauz ganz neu ein, da der Text ergänzt wurde und sich der Standort geändert hat. Seufzend, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
652
Grazi
Zurück
Oben Unten