Suche Bilder/Texte Danke für die gute Zusammenarbeit

Becky1981

15 Jahre Mitglied
Huhu,

unser Chef verlässt uns morgen und nun wollen meine Kollegin und ich ihm ein kleines Paket zusammenstellen und dazu wollte ich ein schönes Bild mit einem schönen Dankespruch/Text beilegen. Nur auf die schnelle finde ich im Net nichts. Brauche es bis 14 Uhr, da ich dann zur Arbeit muss. Kann mir jemand auf die Schnelle helfen und kennt Seiten, wo ich mir so etwas ausdrucken kann?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Becky1981 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Für eine Collage von euch Mitarbeitern ist keine Zeit?

Was aus dem Netz fänd ich jetzt nicht so persönlich
 
Für eine Collage von euch Mitarbeitern ist keine Zeit?

Was aus dem Netz fänd ich jetzt nicht so persönlich


Nein, es ging alles sehr plötzlich. Daher auch der Zeitdruck. Mache hier gerade ein kleines Paket mit den Sachen die er gerne isst, trinkt und raucht fertig und da wollte ich jetzt einfach nur ein kleines Bildchen mit reinstecken wo dann drauf steht, das wir uns für die Zusammenarbeit bedanken. Das Paket macht nur eine Kollegin und ich fertig. Wir sind ja nicht viele Leute.
 
Dann schreib das doch so... ich versteh das Problem gerade nicht :kp:

Aber ich bekomme da keinen schönen Hintergrund hin. Ich kann so etwas doch nicht! :heul: Bin doch blond! ;) Und so ein schlichtes weisses Stück Papier finde ich irgendwie langweilig. Also ich suche ein schönes Bild mit einem Spruch. So wie diese Gästebuchbilder zum Beispiel!
 


Auf Pappe ausdrucken, hinten drauf was persönliches schreiben...
Oder warum kaufst du nicht einfach irgebdwo unterwegs ne Dankeskarte? Gibts doch in fast jedem Zeitschriftenladen, Blumenladen o.ä. oft auch an Bahnhöfen.
 
Danke euch. Werde jetzt mal die Grusskartenseiten und diese Gästebuchbilder durchstöbern.
In ein Geschäft schaffe ich es nicht mehr. Ist mein einziger freier Vormittag heute und da muss ich hier reichlich tun. Und da ich kein Auto habe kann ich auch leider nicht eben schnell irgendwo hinfahren. Aber ich schau jetzt mal, was ich im Net noch finde und bei Word schaue ich auch mal, ob ich da etwas hinbekommen. *lach*
 
So, habe jetzt etwas fertig gemacht und zwar eine schöne Urkunde bei Onlinewahn. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Bilder/Texte Danke für die gute Zusammenarbeit“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
So: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ;)
Antworten
1
Aufrufe
671
Klopfer
Klopfer
weisseboxer
..war bestimmt ein tolles Treffen wenn ich das so lese. Sollte es wieder einmal eins geben nehm ich mir Urlaub und fahre rauf. Die Seite wird immer besser. Klasse gemacht. Gruß Markus
Antworten
2
Aufrufe
952
DeadDog1
DeadDog1
Ninchen
Den Namen usw. leider nicht. Es gab 14 Kinder und von jedem gab es ein Portrait für die Großmutter, die am Kaiserhof in Wien beschäftigt war. (wenn ich das jetzt richtig zusammen bekomme) . Aufgehängt im sog. Charlottensaal, der heutzutage als Standesamt genutzt wird. Du musst registriert sein...
Antworten
251
Aufrufe
6K
Carli
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
414
K
Zurück
Oben Unten