[Suche] Automatik Hundeleine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sundance

15 Jahre Mitglied
:hallo: Ich suche eine automatik Hundeleine. 5 Meter lang. Die Leine selbst sollte aber nicht dieses dünne Seil sein sondern so sein, wie das vordere Stück, das am Halsband ein-
geklickt wird. Also so eine Art breiterer Gurt. Für Hunde bis 50 KG oder auch mehr.
Wer kann da weiterhelfen?

Viele Grüße. Sundance

Bitte zukünftig im Titel angeben, ob Du suchst oder bietest. - Marion
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi sundance ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
;) Danke Dobi. Werd da reinschauen.
Oder hat hier jemand so eine Leine als gebraucht zu verkaufen?

Viele Grüße. Sundance
 
also ich kann die xl ausführung von AVENUE empfehlen. in läden habe ich sie zwar noch nicht gesehen, aber bei ebay.de, da wo ich sie auch her habe dürfte man sie bekommen. hab die leine jetzt schon ganz paar monate und sie hat schon einiges überstanden (tiefseetauchen :unsicher: , auto drüber gerollt, wilde verfolgungsjagden übern asphalt etc.) uns bisher funktioniert sie super! mein hund wiegt übrigens 36kg und er hat aber die leine XL für bis zu 72 kg


liebe grüße
Madlen
 
Oh, ich habe es endlich geschafft. Ich habe jetzt auch endlich eine Gurtleine!!
Dank an euch alle.

Viele Grüße. Sundance
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „[Suche] Automatik Hundeleine“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
  • Gesperrt
Da mir jetzt einige unvorhergesehenen Vorfälle das Konto leergeräumt haben, muß ich mich notgedrungen von meinem Auto trennen- vielleicht hat ja gerade jemand Bedarf? VW Polo 9N "Trendline" EZ 05/2003 93.000 km Benzin...
Antworten
0
Aufrufe
717
Sirki
Babeblond
Wir geben unsere Moulinex Friteuse ab, da wir sie länger nicht genutzt haben und sie somit nur Platz im Schrank wegnimmt. Die Friteuse hat natürlich Gebrauchsspuren, ist bereits grundgereinigt, am Innendeckel sieht man den Gebrauch noch. Moulinex Toucan Automatik Produktdetails : 1800...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Babeblond
Babeblond
DerWolfimSchafspelz
ich habs befürchtet...
19 20 21
Antworten
415
Aufrufe
25K
DobiFraulein
DobiFraulein
Podifan
Ich nicht , Podi , hätte ich die Leine nicht noch gesehen , hätten sich vermutlich beide auf der Straße wiedergefunden:uhh: LG Barbara
Antworten
4
Aufrufe
586
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Zurück
Oben Unten