suche Americ. Bulldog

Bullimanu

15 Jahre Mitglied
Hallo

heute hat mich eine Nachbarin angesprochen (sehr seriös, mittleren Alters) sie hatten vorher einen Boxerrüden, der leider schon mit 7 1/2 gestorben ist (herz) nun ist einige Zeit vergangen und sie möchten einen American Bulldog, weil sie glauben oder hoffen das diese Rasse noch nicht so krank ist und sie so länger den Hund bei sich haben. Es sind wirklich ganz tolle Leute, welche zwar auch arbeiten aber ansonsten ständig mit ihrem Dusty spazieren gegangen sind. Sie möchten einen nicht zu alten (ca 8 Monate) Bulldog. Farbe oder Geschlecht ist egal. Falls ihr von einem Bulldog wißt, gebt mir bitte Infos und die Kontakt tel. Nummer:) Sie wohnen wie ich in Kiel, würden aber auch weiter fahren. Sie wollen es gerne so legen, das sie Urlaub haben wenn der Neue zu ihnen kommt (wann das genau ist weiß ich leider nicht) aber es ist irgendwann in der nächsten zeit.

LG Bullimanu
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullimanu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Manu,

sie ist zwar schon ein bißchen älter, aber was ist mit Wanda von Bulli in Not?

American Bulldog
ca.1998
Hündin
weiß mit Abzeichen


wanda.jpg


Wanda ist aufgeschlossen und an der Umwelt sehr interessiert. Sie ist zu allen Menschen freundlich, überschüttet diese mit Spielaufforderungen und freut sich über Stock- und Ballspiele. Sie hat ein gutes Wesen und ist ein wunderbarer Kumpel.
Katzen sollten jedoch nicht in der Nähe sein. Hunden gegenüber ist Wanda neutral und bei Begegnungen aufgeschlossen. Im Haus braucht sie ihre Menschen für sich und neigt zur Eifersucht.
Sie sollte als Einzelhund gehalten werden.
Kontakt: (05221) 3939.

Oder Doc?

American Bulldog
ca. Juli 1999
Rüde
weiß mit gestromten Abzeichen

doc.jpg


Doc, der 2 1/2-jährige American Bulldog ist gutmütig, ruhig, bleibt 4-5 Stunden allein, ist freundlich zu Kindern, ausgesprochen anhänglich und verträgt sich mit Hündinnen. Tel.: (05221) 3939.

Ansonsten auch einfach mal bei Frau Schürmann anrufen - es sind bei weitem nicht alle Hunde auf der HP und sie hört ja auch sonst von vielen Notfällen!
 
Unter findest du unter der Rubrik Tiervermittlung "Piti&Co" den Notfall Kahn.....er bräuchte ganz dringend ein neues Zuhause.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „suche Americ. Bulldog“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nic69
Schön, dass ihr den Mut hattet, einem nicht ganz einfachen Hund ein Zuhause zu geben und es sich so gut entwickelt hat, da hattet ihr wohl den richtigen Riecher. Das freut mich total. Alles Gute weiterhin, mit der Süßen. :) ...
Antworten
15
Aufrufe
2K
Cira
Nic69
Sorry, ich hab mich wohl falsch ausgedrückt. Die Vermittlung hatte nichts mit dem TH in Frankfurt zu tun, sondern wir haben sie in Frankfurt an einem Park abgeholt. Das Auto mit den Hunden kam dahin, direkt aus Ungarn und wir und andere Hundebesitzer haben da die Hunde abgeholt. :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
1K
agnieszka
agnieszka
L
Hi, wie ist die Sache denn jetzt ausgegangen? Wir stehn grade vor dem selben problem. Das Tierheim kann/will uns den hund nicht geben aufgrund der Email von Hernn Kuhn n die Ordnungsämter in RLP. Mfg
Antworten
4
Aufrufe
1K
maaci
Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
119
Grazi
Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
374
Grazi
Zurück
Oben Unten