Stuttgart: Auto in Sonne - Hund in Stuttgart tot

Anna D.

10 Jahre Mitglied
Auto in Sonne - Hund in Stuttgart tot

Halterin angezeigt

Es gibt Dinge, die sollte es eigentlich nicht geben. So beispielweise geschehen am Mittwoch in Stuttgart.

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Anna D. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
R.I.P. kleiner Cocker

Dass es immer noch Menschen gibt, die ihren Hund im heißen Auto zurücklassen, ist mir unbegreiflich. Mehr will ich nicht mehr sagen.
 
Armes Wufferle :(:(:(.

Lernen die Leute es nie :verwirrt: Gleich Führerschein weg, Auto einziehen, 500 Sozialstunden im Tierheim,Tierhalteverbot, Geldstrafe....
:sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer:

Jedes Jahr das gleiche. Oder verblödet die Menschheit und stirbt hoffentlich bald aus ?
 
In Frankreich sind diesen Monat sogar 2 Kleinkinder von ihren Vätern in Autos vergessen worden und gestorben. :(
 
Immer wieder liest man es,daß dieses passiert.Was ist denn mit den Menschen los???Manman,ich könnte um jedes Herz,das aufgehört hat zu schlagen,weinen.Und dabei ist es egal ob es sich um ein Kinder-oderTierherz handelt.
Diese Menschen sollte man auch in einen Wagen einsperren,aber vorher noch fesseln,damit sie wissen,wie sich dieser Tod anfühlt
 
Immer wieder..:wand::( ich meine, ich lasse Eibe notgedrungen auch im wagen wenn ich arbeite ( Reitställe) aber in ihrer Gitterbox mit offenen hecktüren ( kastenwagen) und fenstern( gehen auch hinten ganz auf) so das er sich definitiv nicht aufheizt sondern nur Schatten spendet.. im übrigen heute ohne gekläff :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stuttgart: Auto in Sonne - Hund in Stuttgart tot“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich staune immer wieder, wie oft auf Hundeveranstaltungen Durchsagen nötig sind, um Hundehalter darauf aufmerksam zu machen, dass ihre Hunde, bei hohen Temperaturen, in einem zu heißen Auto sitzen. Wir waren mal am überlegen uns dies anzuschaffen, da es schon mal sein kann, dass die Hunde...
Antworten
17
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
T
Stuttgart: Hund aus überhitztem Auto befreit Polizeibeamte mussten am Donnerstag kurz nach 16.00 Uhr auf einem Parkplatz an der Sophienstraße in Stuttgart einen Schäfer-Hund aus einem überhitzten Auto befreien. Der Hund saß im Kofferraum des Pkw Kombi, auf dessen Heckklappe die Frühlingssonne...
Antworten
0
Aufrufe
505
The Martin
T
Lewis7
Am Freitag haben Beamte der Polizei gegen 13.30 Uhr in der Straße Am Schlossgarten in Stuttgart zwei Hunde aus einem Auto befreit, welches offenbar über einen längeren Zeitraum in der prallen Sonne gestanden hatte. .... Quwlle & kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
510
Lewis7
Lewis7
A
Es wird auch mit Versicherung ein eher teures Hobby. Unsere Hundestunde kostet 25/woche. Futter etwa 130.-/mte. Da bist du mit nix auf 200.-/mte. Dazu die 30 Halsbänder, die jeder Hund braucht :sarkasmus: (das ist n Scherz), aber es läppert such schnell mal was zusammen. Selbstbehalt hat man ja...
Antworten
21
Aufrufe
5K
pat_blue
pat_blue
B
Bei uns war es der Test an sich. Das beinhaltete nämlich passieren eines anderen Hundes (beide offline) und kurzes anschnüffeln des Hundes und dann weiterziehen. Daisy schätzt keinen Kontakt mit Fremdhunden und hätte diesen dann auch auseinandergepflückt. Deswegen hab ich die Leinenbefreiung gar...
Antworten
12
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten