Stevie - Staff/Bulli-Mix sucht gaaannz dringend!

Margrit

15 Jahre Mitglied
stevie.jpg


Stevie wurde am 13.2.99 geboren.Er ist ein kinderlieber,mit allen Hunden verträglicher,peppiger verschmuster Kerl, der das Bulliwesen nicht leugnen kann.
Er wurde sogar vom Hundetrainer trainiert und braucht umgehend einen neuen Platz!
Wir brauchen den Platz beim Hundetrainer für unsere akut bedrohten Hunde!!!!!
Also bitte dringend melden - er ist einfach nur super!!!!!
Gruß Margrit

Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr!
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Margrit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mal schieb....
Wir brauchen dringend die Zwinger für "Brandenburger" - die können wir sonst nicht mitnehmen und gehen sonst drauf!!!!!!!!
verzweifelt........

Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr!
 
Stevie sucht immer noch ganz dringend!

Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr - jede Hand,die hilft ist wertvoll!
 
Also, da ich Stevie kenne kann ich nur sagen: Ein Traum von einem Hund, auch als Zweithund super geeignet
smile.gif
Er ignoriert es wenn er von anderen Hunden angemacht wird und geht wenn er die Möglichkeit hat allem Ärger aus dem Weg
smile.gif
.

Pitnina
 
hallo pitnina...
ich finde ihn auch gaaaanz toll und habe ihn auch schon meinem freund zwecks zweithund unter die nase gerieben.
aber leider stehen uns unsere schwiegereltern im weg.
wie er schon guckt, den muß man einfach gern haben.
 
Ist er immer noch nicht vermittelt?? *mal hochschieb*

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york3993.gif

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Nein - leider ist Stevie immer noch nicht vermittelt.Es ist mir unbegreiflich! Er ist die "Friedenspfeife" schlechthin.........
Gruß Margrit

Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr - jede Hand,die hilft ist wertvoll!
 
mal hochschieb für pitbullfreiburg.

und?? ist der nicht süß???
 
Na Fabian ist der nichts? oder was suchst Du??
Oder vermittelt, "malzuMargritschiel"
LG Volker
 
Äääääähm....nein, Stevie ist noch nicht vermittelt.
Dieser Hund liegt mir persönlich sehr am Herzen, deswegen wünsche ich ihm nur das Allerbeste und würde, sofern mir da etwas spanisch vorkommt, meine Zweifel auch bei Otto, wo Stevie zur Zeit lebt, anmelden und weiß, daß er dies auch ernst nehmen würde.
Wie in dem anderen Thread schon gesagt : hier IST meiner Meinung nach einiges merkwürdig, zumal Freiburg zu weit von uns weg ist, um eine zuverlässige Kontrolle zu gewährleisten. Wollte das also nur mal der Fairneß halber klarstellen.

banner.jpg


Liebe Grüße,
Kirsten mit Daufi und Arco


[email protected]
Die Demokratie ist ein Staat,
dessen Souverän man unentwegt anschreien muß,
damit er nicht einschläft.(Richard Thoma)
 
da gebe ich dir recht kirsten. ich würde den hund auch nicht an leute vermitteln, die mir spanisch vorkommen. das ist mehr als fair dem hund gegenüber.
ich finde ihn ja sooooo toll, und hoffe, das du für deinen schatz bald einen superguten platz findest.
 
Hi Mia,


leider leider ist er nicht mein Hund, aber hätte ich nicht so eine megamäßig dominante Knautschbacke zu Hause, wäre er es.
Stevie ist bei meinem Hundetrainer, der gleichzeitig ein privates Tierheim betreibt. Ein kleines nur, und darin sind überwiegend Hunde, die eingezogen wurden, oder z.B. der Einfachheit halber beim Tierarzt eingeschläfert werden sollten. Stevie gehört zur letzteren Kategorie. Er sollte Anfang der HVO wegen angeblicher Aggressivität "entsorgt" werden. Ich habe ihn kennen gelernt, als er gerade frisch reinkam, und mich gleich in ihn verliebt.
Ich hoffe auch, daß er bald die Couch bekommt, die ihm gebührt, und finde es traurig, daß er nun schon so lange darauf warten muß.
Jedoch denke ich mir, besser da warten, wo ich weiß, daß er zumindest in guten Händen ist, als irgendwo, wo ich ein ungutes Gefühl habe, denn das hat er nicht verdient . (Gut, das hat kein Hund.)

Vielleicht kannst du deinem Freund samt seiner Eltern doch noch den Zweithund schmackhaft machen
wink.gif
?

banner.jpg


Liebe Grüße,
Kirsten mit Daufi und Arco


[email protected]
Die Demokratie ist ein Staat,
dessen Souverän man unentwegt anschreien muß,
damit er nicht einschläft.(Richard Thoma)
 
schließe mich dir voll und ganz an.
ich verstehe auch nicht, warum so ein schöner hund immer noch ohne zuhause ist. habe ihn schon meinem freund und meinen schwiegereltern gezeigt, alle waren begeistert. aber noch haben wir meine schwiegermutter noch nicht richtig rumgekriegt für einen zweiten hund. mein schwiegervater wäre gleich dabei.
na mal abwarten.
ich finde stevie soooo toll, ehrlich. und er würde super zu meiner mia passen, das habe ich im gefühl.
aber würde er auch zu unseren 4 katzen passen??
 
Also, die Hunde, die ich bis jetzt hatte, waren nie Katzen gewöhnt, aber mit etwas Zeit und Geduld hat es immer hingehauen, denn ich habe auch Katzen, nebst einer ständig wechselnden Anzahl unterschiedlicher Kleintiere.
Ob Stevie vorher Katzen gewöhnt war, ist nicht bekannt, und Otto selber hat keine.
Da Stevie aber ein sehr ruhiger, ausgeglichener Hund ist (nicht so hibbelig wie viele andere Terrier), außerdem lernfreudig und immer bemüht, seinem Menschen zu gefallen, dürfte es da nach einer kurzen Eingewöhnungsphase überhaupt keine Probleme geben. Er ist ja auch in keinster Weise aggressiv oder übermäßig verspielt, wild schon mal gar nicht wie schon erwähnt.
Und toll sieht er wirklich aus. Das Bild täuscht etwas. Da sieht er sehr groß aus, aber er ist in Wirklichkeit ne kleine süße Wurst, und hat nur ungefähr Staffbull-Größe.

Also, wenn Schwiegervater schon mal dafür ist, muß der Rest doch auch zu bewältigen sein.
Bitte bei der Argumentation keinesfalls die Hinweise darauf vergeßen, wie fit man mit einem solchen Hund doch bleibt. Liegen sich die Schwiegereltern öfter in den Haaren, wirkt oft der dezente Hinweis Wunder, daß Vattern mit so einem Hund öfter außer Haus sein wird und man seine Ruhe hat.
biggrin.gif
Bei gutem Einvernehmen der Hinweis auf gemeinsame, lauschige Spaziergänge. (Und bitte nicht durcheinander bringen !!
biggrin.gif
)
Mach sie darauf aufmerksam, welche nette Kontakte man zu seiner Umwelt knüpfen kann. (Was bei einem Kampfi, wie wir alle wissen glatt gelogen ist, da es einem allenfalls das prickelnde Gefühl beschert, plötzlich einer asozialen Randgruppe angegliedert zu sein, was du jedoch bitte gekonnt unter den Tisch fallen läßt.)
Als krönenden Abschluß solltest du etwas auf die Tränendrüse drücken, und wenn alle Stricke reißen, lad die beiden mal zu einem netten Tagesausflug ein, der - wie der Zufall so will - in unsere Nähe führt (ich schaffe bis dahin auch extra ein paar Sehenswürdigkeiten für euch), und ganz freudig verwundert stellt man dann fest, daß man - ei gucke mal da - direkt vor Ottos Haustür steht, und wenn man schon mal da ist.....
biggrin.gif

Du siehst, mit dem richtigen Engagement geht alles.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif




banner.jpg

http://www.vombutjadingerland.de

Liebe Grüße,
Kirsten mit Daufi und Arco


[email protected]
Die Demokratie ist ein Staat,
dessen Souverän man unentwegt anschreien muß,
damit er nicht einschläft.(Richard Thoma)
 
*lolllll*

Kirsten, Du solltest mal über eine Politikerkarriere nachdenken
wink.gif
wink.gif


wauzi
 
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Gute Idee, wauzi, nur leider fehlen mir dafür die Schmiergelder.
Dafür müßte ich erst einer Reihe von Omis die Handtaschen klauen, wofür ich widerum als Halter zweier Möchtegern-Kampfhunde zu anständig bin.
biggrin.gif




banner.jpg

http://www.vombutjadingerland.de

Liebe Grüße,
Kirsten mit Daufi und Arco


[email protected]
Die Demokratie ist ein Staat,
dessen Souverän man unentwegt anschreien muß,
damit er nicht einschläft.(Richard Thoma)
 
du bist echt der hit kirsten. wir hatten beim 1. hund ewig gesucht, bis wir einen kampfschmuser fanden, der katzen mag.....
aber wir bleiben am ball.....meine schwiegermutter kriegen wir auch noch rum.....hoffentlich....(denen gehört ja schließlich noch das eigenheim, indem wir wohnen).
 
*lol*
Bin so dreist und fasse das mal einfach als positive Wertung auf.
biggrin.gif


Ich drücke euch die Daumen !
Ansonsten geb mir mal die Telefonnummer, ich mach das dann schon *gg*.



banner.jpg

http://www.vombutjadingerland.de

Liebe Grüße,
Kirsten mit Daufi und Arco


[email protected]
Die Demokratie ist ein Staat,
dessen Souverän man unentwegt anschreien muß,
damit er nicht einschläft.(Richard Thoma)
 
Stevie hat es endlich geschafft und ein Zuhause bekommen!
Liebe Admins bitte aus freudigem Anlass schließen.

Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr - jede Hand,die hilft ist wertvoll!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stevie - Staff/Bulli-Mix sucht gaaannz dringend!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Gibt da zwei Möglichkeiten : Du ziehst in die Niederlande oder der Hund wird vermittelt,und zwar IN den Niederlanden. Gibt da ja auch genügend Staff-Liebhaber.
Antworten
4
Aufrufe
946
Bullblue
Bullblue
Naddi
Stevie hat ein neues Zuhause gefunden :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
495
Naddi
RUMPEL
Ich möchte mich den Vorrednern anschließen. Nur DU weißt, ob Du bereit bist. Und ich denke, diese Frage hast Du Dir mit Deiner Anfrage nach maja schon beantwortet:D Ich wünsche Dir, dass sie zu Dir darf und Ihr viel Freude miteinander habt. Stevie wäre stolz auf Dich!
Antworten
20
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
RUMPEL
Puh da bin ich ja erleichtert, schön das es ihm sonst so gut geht!
Antworten
18
Aufrufe
1K
***Yve***
***Yve***
veilchen
stevie ist vermittelt jipieee der kerl hat endlich ein zuhause gefunden. er hat es wirklich verdient :) machs gut stevie alles gute und viele glücke jahre :) :hallo: lg Veilchen&Chiquita
Antworten
30
Aufrufe
2K
veilchen
veilchen
Zurück
Oben Unten