Steiermark: Hund geriet in Falle: Frauerl angezeigt

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Angeleinter Hund in Falle schwer verletzt. Frauchen ließ Fangeisen aufschneiden. Jäger droht nun mit einem Prozess. Meine Hündin war an der Auslaufleine. Nahe dem Ort Weitensfeld in Liebenfels geriet Sally bei einem Spaziergang in eine Schwanenhalsfalle. Es war schrecklich. Der Hund röchelte und japste. Ich konnte die Falle nicht öffnen.

Quelle und kompletter Text:
 
  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Steiermark: Hund geriet in Falle: Frauerl angezeigt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Stimmt, hab jetzt erstmal genauer auf das Datum geschaut. Ich hab jetzt gedacht, so ein Vorfall ist schon wieder passier. GsD, ist es nicht so.
Antworten
6
Aufrufe
874
APBT18
APBT18
Podifan
Warum sollten Hunde keine Liebe empfinden, wenn sie mit anderen Lebewesen angenehme und glücklich machende Emotionen wie Freude verbinden bzw. verknüpfen können? Wenn ich nach Hause komme, zeigen meine Hunde Freude, Aufregung... Elvis geht dann erleichtert trinken und beide sind sichtlich...
Antworten
125
Aufrufe
7K
procten
crazygirl
Ich bin noch nicht ganz fertig mit lesen.... ;)
Antworten
3
Aufrufe
622
Pixel
M
Ja und bei der Kontrolle sollen die Halter nicht geöffnet haben. Aber es ist tatsächlich nur die kleine Zeitung die es versucht auszuschlachten und Stunk zu machen.
Antworten
10
Aufrufe
1K
APBT18
Podifan
Eben :wand: Ich erinnere mich noch an einen Fernsehbericht, wo Deutsche auf dem "Polenmarkt" einen angeblich reinrassigen Goldiewelpen gekauft haben. In D seien die Hunde ja so teuer, das könne man sich nicht leisten. Es ist einfach nur zum Kotzen!
Antworten
3
Aufrufe
791
Nicole Binder
N
Zurück
Oben Unten