Standard Bullterrier 2010 TH Hannover

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied


arrow.png
arrow.png
Zetto Beschreibung: Zetto

Veröffentlicht 11.12.2011 , 72 Besucher.
1.jpg








Tierdaten
Tiername: Zetto Geburtsjahr: 2010 Aufenthaltsort: Hannover Geschlecht: Rüde Farbe: rot mit weißen Abzeichen
Ansprechpartner
Kontakt: Bullterrier in Not e.V. extern Telefon:
con_tel.png
0511/973398-0 Mobil: -
Beschreibung
zh_charakter.gif

Zetto ist an einem Einkaufsmarkt gefunden worden. Der Rüde ist ein typischer Terrier. Sehr agil und temperamentvoll. Zetto verträgt sich nicht mit Artgenossen, ist aber zu Menschen freundlich und bei „seinem Menschen“ ein echter Knutscher. Zetto hat Gehorsam, braucht aber auch weiterhin konsequente Erziehung. Gesucht werden erfahrene Hundefreunde, die sich mit der Rasse auskennen. Zetto ist kastriert. Kontakt: Tierheim Hannover Tel. 0511/973398-0
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich war vor kurzem da und habe ihn besucht :hallo:
er ist wirklich ein toller Kerl.
er schmust total gerne und der ganze Bulli wackelt, wenn man ihn anspricht.
Er ist recht klein und hat ein typischen Mini-poloch (die Kenner wissen was ich meine:lol:) alledings sicher nicht unter 35cm.

Die Interessenten die er hatte, haben sich leider von seiner fehlenden Leinenführigkeit abschrecken lassen. Er zieht einfach wie blöd..was aber sicher zu regeln ist.
Ansonsten liegt er gerne mit seiner Pflegerin im Körbchen und schmust.
Regt sich leider ziemlich auf, wenn er andere Hunde sieht.

Aber wirklich ein toller Kerl mit Ausstrahlung und Charakter :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Standard Bullterrier 2010 TH Hannover“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bullterrier HH
Lotte ist ein Bulli-Mix und kein Standard-Bulli, sollte man vielleicht in der Überschrift ändern!
Antworten
2
Aufrufe
549
Bulli-Maus
Bulli-Maus
kerstin+hogan
Hallo Loki ist ein ca 45cm hoher + schlanker 2j. kastrierter Standard Bullterrier ! ****als ein stubenreiner Welpe oder ungeschliffener Diamant zu bezeichnen ! Wegen eines Bissvorfalls am 23. Juni mit der Katze ( schwerstverletzt ) des Vermieters wurde die Besitzerin von ihm aufgefordert Loki...
Antworten
0
Aufrufe
580
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Budges66482
Antworten
1
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
MyEvilTwin
Wollte mich mal kurz zwischenmelden: hab mit einer sehr netten Dame vom GBF telefoniert wegen einer erwachsenen Hündin, der ist leider nichts bekannt, dass ein Züchter momentan oder demnächst Hündinnen abgibt. Sie hat mir auch erklärt, dass die Züchter das dann schon bei ihr melden müssten. Aber...
Antworten
36
Aufrufe
10K
MyEvilTwin
MyEvilTwin
Kenny73
Sina und ihr ähnlich aussehender Bruder suchen ein schönes zu Hause. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kenny73
Kenny73
Zurück
Oben Unten