Stammbaum

AmStaff-Ganja

ehemals "Denise"
Auf der Suche nach Ganjas Vorfahren, habe ich folgende Seite gefunden, auf der 2-3 Vorfahren aufgelistet sind.

Was ist das für eine Seite? Was heißen die %Angaben? (ich kann kein Englisch)

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi AmStaff-Ganja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, die Seite ist genau für Leute mit Deinem Anliegen...;) Eine Datenbank der Stammbäume sozusagen...

Die Prozentzahlen geben den Verwandschaftsgrad an- also angefangen bei 50% für die Eltern, 25 % für die Großeltern usw.
 
Hier noch eine weiter Seite, Geschwister, Nachkommen u Linenzucht auf best Hunde. Hier mal meine Idee. Schau unter Progeny oder reverse Linebreeding

 
Die Prozentzahlen geben den Verwandschaftsgrad an- also angefangen bei 50% für die Eltern, 25 % für die Großeltern usw.
Ah, verstehe! :hallo:

Also die Großeltern sind dabei, aber wenn ich das richtig sehe sind das APBT :lol: und Herr Ganja soll ja ein Staff sein - nicht das mich das stört, finde es nur witzig!
 
Hier noch eine weiter Seite, Geschwister, Nachkommen u Linenzucht auf best Hunde. Hier mal meine Idee. Schau unter Progeny oder reverse Linebreeding


Danke für den Link, sehr interessant. Da werde ich mich mal durchwühlen.
 
Die Prozentzahlen geben den Verwandschaftsgrad an- also angefangen bei 50% für die Eltern, 25 % für die Großeltern usw.
Ah, verstehe! :hallo:

Also die Großeltern sind dabei, aber wenn ich das richtig sehe sind das APBT :lol: und Herr Ganja soll ja ein Staff sein - nicht das mich das stört, finde es nur witzig!
Nein, sind es nicht - alle AKC gemeldet und da scheidet der APBT autom. aus. ;)
Auch die Vorfahren sind viel von Ruffain, ein gutes AST Blut.

Weiß nicht wie du auf APBT kommst :kp:
 
den einzigsten apbt den ich im pedigree finde ist golez flam.
 
den einzigsten apbt den ich im pedigree finde ist golez flam.
Wird wohl ein AST vom 1ASTC sein - da kann es schon mal sein das sich ein Pit verirrt :lol:

Oder der es zusammen gestellt hat, wollte einfach nur die Zeilen voll kriegen - kann auch sein. Wird ja auf Richtigkeit nicht geprüft.
 
Da hat mich dann die URL verwirrt w w w . apbt . online - pedigrees :D
 
den einzigsten apbt den ich im pedigree finde ist golez flam.
Wird wohl ein AST vom 1ASTC sein - da kann es schon mal sein das sich ein Pit verirrt :lol:

Oder der es zusammen gestellt hat, wollte einfach nur die Zeilen voll kriegen - kann auch sein. Wird ja auf Richtigkeit nicht geprüft.

der 1 astc ist mir auch gleich eingefallen :lol:

wundert mich auch das so viele lücken im ped sind:lol:
 
den einzigsten apbt den ich im pedigree finde ist golez flam.
Wird wohl ein AST vom 1ASTC sein - da kann es schon mal sein das sich ein Pit verirrt :lol:

Oder der es zusammen gestellt hat, wollte einfach nur die Zeilen voll kriegen - kann auch sein. Wird ja auf Richtigkeit nicht geprüft.

der 1 astc ist mir auch gleich eingefallen :lol:

wundert mich auch das so viele lücken im ped sind:lol:
Denen ist wohl das Geld für die Eintragungen ausgegangen :lol:
 
Die Rede ist hier von Ahnentafeln, nicht von Stammbäumen, deshalb paßt der Titel nicht ganz.

LG
Ute
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stammbaum“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie F
norwegen hat vor ein paar jahren seine liste erweitert und neben dem pitbull auch den amstaff gelistet,leider keine chance.finnland ist auch sehr schön nd mit fast ferries über warnemünde gut zu erreichen,keine rasseliste und tolle landschaft
Antworten
3
Aufrufe
3K
ms.polly
M
*Vespa*
Bei Ahnenblatt brauchst Du doch keine Photos? Bei mir sieht der Stammbaum da so aus wie im Anhang - Ist nur ein Ausschnitt und natürlich verkleinert:
Antworten
5
Aufrufe
2K
Marion
B
oh man, gott sei dank .... ich war noch nie mit meinem hund in holland, und habe es auch nicht vor..aber trotzdem gut zu wissen. "Regeling Agressive Dieren" war das stichwort ...mit R.A.D oder R.A.D Holland habe ich nur holland fahrräder gegoogelt xD danke für eure antworten
Antworten
12
Aufrufe
2K
Bullet
Zim
Vielen Dank für die Tipps! Ich werde mir mal die Demo-Versionen anschauen. Kennt jemand vielleicht etwas kostenfreies? Es muss ja auch nicht ganz so umfangreich sein, da ich kein Züchter bin. Grüße
Antworten
4
Aufrufe
8K
Zim
Amy
Meine Ersatzahnentafel hat damals die Züchterin beim Zuchtwart neu beantragt und für die habe ich dann gar nix gezahlt :)
Antworten
5
Aufrufe
3K
Midivi
Midivi
Zurück
Oben Unten