Staffwelpe und mehr

Ricky

15 Jahre Mitglied
In unserem Freundeskreis ist vor kurzem Leni eingezogen, eine 14 Wochen alte Staffmaus. :love:
Am Samstag durften meine zwei die Kleine endlich mal kennen lernen. Mit dabei war auch noch eine andere Freundin mit ihrer Tochter und Bullmastiffhündin Toni und Englische Bulldogge Angel.

Die Hauptdarsteller waren:

Leni

mg4996ic7.jpg


Toni

mg5020jc0.jpg


Angel

img5065wx8.jpg


Mein Sharky

img5062tc2.jpg


Meine Ricky

img5066ni5.jpg


mg5008vl9.jpg


mg5031bn6.jpg


mg5056zs8.jpg


mg5060xk2.jpg


mg5127uv6.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was flüstert der kleine Kuhhund der Ricky denn ins Ohr?
Die grinst sich ja schier einen ab :D

Schöne Bilder :love:
 
Das sind ja wirklich traumhafte Bilder!
 
Tolle Fotos, Sarah :zufrieden: und sehr süsse Hunde :love:
 
Tolle Bilder und die Kleine Staff-Kuhmix Leni ist ja mega :love: süss!

LG
Becky
 
mönsch sind das tolle fotos! und wunderhübsche hunde! aber das baby ist ja wirklich der absolute zartschmelzende zuckerkuhhund!

lg tanja
 
Klasse Bilder! Ich mag besonders die beiden von Leni und Ricky:)

Hübsches Hundekind, die Leni.

LG von
Dingo
 
is das niedlich.......ich will auch welpenbilder von meiner süßen haben........leider habe ich sie erst mit 12 monaten bekommen....und die vorbesitzer waren anscheinend nich so angetan von ihr......wie ich später des öfteren feststellen musste

aber trotzdem voll knuffig....euer süße welpe....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffwelpe und mehr“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Warum war das klar ;) Alles Gute Mäuschen.....
Antworten
2
Aufrufe
781
Lennox_1201
Lennox_1201
MaHeDo
Antworten
2
Aufrufe
911
MonsterKitty
MonsterKitty
Nieni
Hat ein wunderbares Zuhause bei tollen Leuten und einer süßen Staffdame gefunden ! VERMITTELT
Antworten
2
Aufrufe
832
Nieni
Champ
Gina kuriert derzeit einen doppelten Beinbruch aus und sucht eine verantwortungsvolle Familie. mehr Infos zu ihr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kontakt über das TH Mülheim an der Ruhr: Tel.: 02 08 / 37 22 11
Antworten
0
Aufrufe
462
Champ
Zurück
Oben Unten