Staffwelpe Samira (RLP)

Biefelchen

15 Jahre Mitglied
So da bin ich nun und suche ein zuhause bei Menschen die mich lieben und zwar ein ganzes Hundeleben lang.
Ich bin jetzt 15 Wochen alt und lebe hier zusammen mit Hunden,Katzen,Schafen,Ziegen,Pferden, 2 Kindern :)
Ich besuche auch schon die Welpenschule.

Ich bin jetzt schon sehr selbstbewußt, lerne gerne und schnell
(vorallendingen bin ich eine Herzensdiebin)

Vermittelt werde ich über: Hund und Halter
Rosi Murrweiss
Handynummer:0174-9903308

Frank Weißkirchen:02638-945579
oder
Heike Biefel:017650508992

Da ich unter die sogenannten Listenhunde falle müßt ihr ein Polizeiliches Führungszeugniss,Vermietergenehmigung haben das euch gestattet solch eine tolle Hündin zu halten.Auch eine Sachkunde müßt ihr ablegen Theorie und Praxis mit mir.

attachment.php

attachment.php


attachment.php

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffwelpe Samira (RLP)“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MaHeDo
Antworten
2
Aufrufe
912
MonsterKitty
MonsterKitty
Nieni
Hat ein wunderbares Zuhause bei tollen Leuten und einer süßen Staffdame gefunden ! VERMITTELT
Antworten
2
Aufrufe
835
Nieni
Champ
Gina kuriert derzeit einen doppelten Beinbruch aus und sucht eine verantwortungsvolle Familie. mehr Infos zu ihr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kontakt über das TH Mülheim an der Ruhr: Tel.: 02 08 / 37 22 11
Antworten
0
Aufrufe
466
Champ
Honey81
Nein Nein, geht leider nicht wobei meine Mam total entzückt war.. Aber ich dachte vll war das einer hier aus der KSG...
Antworten
2
Aufrufe
583
Honey81
Honey81
Zurück
Oben Unten