Staffwelpe gesucht... (Aufruf)

Honey81

Sooo meine Eltern sind aus ihrem Ostseeurlaub wieder da:) und mussten mir direkt aufs Auge drücken das sie in Grömitz am Hundestrand einen total goldigen Staff gesehen und geknuddelt haben....:eg::love::love::love::love:

Sie haben sich auch mit der Frau unterhalten. Die Frau war ziemich erstaunt, das andere Hundebesitzer, quietschend ;) auf das baby zu sind und garkeine "Angst" gezeigt haben...

Während eines Gesprächs kam heraus das der Welpe nur Pflege wäre und da dachte ich "Hmmm könnte doch zur KSG passen"...:hallo::hallo:

Also wer war letzte Woche am Grömitzer Hundestand und hat ein Ehepaar mit einem Neufundländer getroffen... Meine Mam hat bestimmt nen Hut oder Kappe wegen Ihrer Glatze auf gehabt... Mein Dad hat nen schweren Vollbart...

Vll war es ja wirklich einer aus der KSG:D
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honey81 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nein Nein, geht leider nicht wobei meine Mam total entzückt war..

Aber ich dachte vll war das einer hier aus der KSG...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffwelpe gesucht... (Aufruf)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Amy
Dankeschön für die Unterstützung, hab mir schon sowas gedacht. Belgien ist ja auch nicht weit, und da bekommt man welche im Zoogeschäft oder per Inserat nach Hause geliefert. Fürn Holländer wär das ja nun kein Thema. Hauptsache nicht wider so ein armes Würsteche in den falschen Händen...
Antworten
2
Aufrufe
935
Amy
Biefelchen
Warum war das klar ;) Alles Gute Mäuschen.....
Antworten
2
Aufrufe
782
Lennox_1201
Lennox_1201
MaHeDo
Antworten
2
Aufrufe
913
MonsterKitty
MonsterKitty
Nieni
Hat ein wunderbares Zuhause bei tollen Leuten und einer süßen Staffdame gefunden ! VERMITTELT
Antworten
2
Aufrufe
835
Nieni
Zurück
Oben Unten