Staffwelpe Speedy in Dortmund

MaHeDo

~ In stiller Erinnerung ~
15 Jahre Mitglied
Nicht geplant und doch passiert. Ein Wurf Staffordshire Terrier-Welpen hat dem Landeshundegesetz zum Trotz das Licht der Welt erblickt und befindet sich nun im Tierschutz.

Um den Welpen einen Tierheimaufenthalt zu ersparen, wurden sie in Pflegefamilien gegeben, nur Speedy sucht nun jedoch dauerhaft eine liebevolle Familie. Seine 5 Geschwister haben bereits ein neues Zuhause gefunden.

Speedy ist jetzt 10 Wochen alt, geimpft und entwurmt. Er ist putzmunter, gesund und bereit, die Welt mit ihrem neuen Herrchen und Frauchen zu entdecken.

Die zukünftigen Halter benötigen eine Haltungserlaubnis. Details können beim Ordnungsamt der Stadt Dortmund erfragt werden (Tel. 02 31 / 50 – 2 44 09 und 50 – 2 67 50), die Vermittlung läuft ausschließlich über diese beim Ordnungsamt angegebenen Kontakte.


Auf den Fotos ist Speedy (mit dem weissen Pinselstrich über der Nase) noch mit seiner Schwester zu sehen.
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi MaHeDo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der kleene Knopp hat nun auch sein Zuhause gefunden. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffwelpe Speedy in Dortmund“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Warum war das klar ;) Alles Gute Mäuschen.....
Antworten
2
Aufrufe
781
Lennox_1201
Lennox_1201
Nieni
Hat ein wunderbares Zuhause bei tollen Leuten und einer süßen Staffdame gefunden ! VERMITTELT
Antworten
2
Aufrufe
832
Nieni
Champ
Gina kuriert derzeit einen doppelten Beinbruch aus und sucht eine verantwortungsvolle Familie. mehr Infos zu ihr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kontakt über das TH Mülheim an der Ruhr: Tel.: 02 08 / 37 22 11
Antworten
0
Aufrufe
462
Champ
Honey81
Nein Nein, geht leider nicht wobei meine Mam total entzückt war.. Aber ich dachte vll war das einer hier aus der KSG...
Antworten
2
Aufrufe
581
Honey81
Honey81
Zurück
Oben Unten