Staffordshire-Bullterrier sucht neue Familie!

Oliver

15 Jahre Mitglied
Skipper ist ein knapp 4 Jahre alter Staffbull-Rüde und soll nun hergegeben werden da das Besitzerpaar sich trennt.
Er besitzt VdH/GBF Papiere und ist rot-weiss.
Er ist im Umgang mit Hündinnen und Kindern äusserst liebenswert . Mit Rüden versteht er sich nur bedingt.
Eine Haltung in BW wäre kein Problem da kein
Maulkorbzwang besteht oder berechtigtes Interesse erforderlich ist.
Skkipers Besitzer kommt aus Karlsruhe/Heidelsheim.
Bei evt. Interesse:
tierrettung@hotmail.com oder 0175-6211597
 
  • 22. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Oliver ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffordshire-Bullterrier sucht neue Familie!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Ich mag Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der Papa meiner Hündin ist ihr Rüde. Und ich würde mich dann, wenns soweit ist, über viele Fotos freuen :D
Antworten
3
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
Bulldogpino
Habe zu dem noch ganz viele andere Rasse(n)-Bücher die bei mir meist ungelesen im Regal stehen. :( Wer Interesse hat bitte per PN fragen.
Antworten
19
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
G
Bitte keine Diskussion rechtlicher Fragen (Rasselisten) in der TV - Gegebenenfalls bitte ein Thema im entsprechenden Unterforum eröffnen.
Antworten
3
Aufrufe
859
Marion
brooklyn2411
In Hessen darfst du einen Listi vom Züchter halten, die Begründung des berechtigten Interesses entfällt. In anderen Bundesländern in denen die Übernahme vom Züchter oder von privat verboten ist bedeutet "berechtigtes Interesse", daß der Hund aus dem Tierschutz stammen muß. Es geht nämlich um das...
Antworten
5
Aufrufe
1K
L
Momo-Tanja
schön das er nun eine neue familie hat=) der süße ist aber auch nen prachtexemplar:-) den hät ich auch gern lach
Antworten
18
Aufrufe
2K
Scherny
Scherny
Zurück
Oben Unten