Staffbull "Phillip" 1 Jahr

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier ist der neue Vermittlungstext :(

Staffordshire Bullterrier Mix ( 17 kg , 39 cm )

Geb. ca. Juni 2012
...
Rüde, geimpft, gechipt, chemisch kastriert


Leider kommt unser kleiner Philipp aus der Vermittlung zurück. Wahrscheinlich hat man unterschätzt, dass dieser kleine Staffbull die volle Aufmerksamkeit braucht und
Sehr temperamentvoll ist. Manchmal passt es eben einfach nicht.

Der Rüde braucht noch Erziehung und er ist bei allem voll dabei. Philipp ist sehr stürmisch, aber auch sehr verschmust und möchte alles richtig machen. Er hat Grunderziehung und ist für Staffbull Fans, die das quirlige lieben,
der absolut richtige Partner. Menschen findet Philipp allesamt toll und ist sehr freundlich und lieb. Kinder sollten schon standfest sein, da er doch auch eine kleine Kanonenkugel sein kann.

Mit ihm wurde bereits Clickertraining gemacht und er lernt sehr schnell und voller Begeisterung. Er möchte alles richtig machen und seinen Leuten gefallen..
Ein richtig toller Staffbull eben Ein intelligenter noch dazu, der ruhige, geduldige Menschen braucht, die ihm eine sichere und liebevolle Führung bieten und ihm erklären, dass die Welt voller Wunder ist und nicht, wie er manchmal befürchtet, voller Ungetüme.

Die Trainerin ist absolut von ihm begeistert und findet ihn einfach nur klasse.

Ein zu Hause ohne weitere Tiere, bei Menschen, die Spaß am Hundetraining haben, wäre für ihn ideal. Dabei spielt die Richtung keine Rolle, er hat sicher an allem Spaß. Sein Temperament und seine Größe (17kg , 39cm) öffnen ihm viele Türen
und er wird nicht umsonst "Flitzemann" genannt. So wäre er bei Tricks, Dogdance, Nasenarbeit jeglicher Art und vielen anderen "Hundesportarten" mit Sicherheit ein richtiger Top Dog.

man sollte aber nicht unterschätzen, das er sehr wild sein kann und eine ruhige, souveräne Führung braucht. Er ist gerade mal 16 Monate alt und es steht ihm noch alles offen.


Schutzgebühr: 250,00 €


Kontakt:

Hund und Halter
Rosi Murrweiss
[email protected]

Tel: 0174 – 99 033 08
 
philipp ist heute in sein neues zuhause gezogen.. nein, ich will es nicht beschreien nach der letzten vermittlung, aber wir gehen jetzt mal vom besten aus.. :love::love:
 
Neues vom Phillip(jetzt Cooper)
Der süße ist in RLP geblieben und wohnt nun nur paar kilometer von mir entfernt.
Er ist jetzt bei uns in der Trailgruppe und hat riesenspass dran!
Seine Menschen haben ihn jetzt ein halbes Jahr und Maik +Jessi werden ihn nicht wieder hergeben,
sie arbeiten an seinen Problemen lasten ihn köperlich wie geistig aus und es klappt!
Zuhause ist er mitlerweile total entspannt,das war anfangs ein Problem(hauptsächlich Frauchen brauch wenigstens zuhause bißchen ruhe,Da sie mit Behinderten arbeitet und den ganzen Tag im lärm ist)
Jetzt kommt Frauchen wann immer es geht (arbeitet auch Sonntags)mit zum Trailen
und ganz oft sind sie im großen Auslauf vom TH Andernach um den Kleinen dort mit THhunden rennen zu lassen!

attachment.php
:love::love::love:Sancho und Cooper sind mitlerweile gute Kumpels
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

oh, das freut mich für den kleinen flitzemann :)
und gut schaut er aus :love: schon so richtig erwachsen.
 
Sie sind sich bewußt das Cooper noch viel arbeit ist,
aber auch ganz viel spaß und Liebe,
er ist so ein Küßchenverteiler:love::love::love:
Ich werden immer mal wieder von seinen Fortschritten berichten.
Auch in der Schmuddelkindertrailgruppe ist er immer zu sehen:hallo:

Ps.Er tobt immernoch mit der Toyah rum und ich denke nächsten Sommer ist das mit Sancho auch soweit ,das sie zusammen im Garten spielen(natürlich erst mal mit MK drauf)
 
endlich hat der kleine DAS zuhause, das er verdient hat... cooper / philipp macht jeden blödsinn mit, es war mir immer ein rätsel, warum es so schwierig für den kleinen schatzemann war..:love:
 
Heute waren wir trailen und dann kam klein Cooper noch mit zu uns und hat sein Weihnachtsgeschenk schon mal in Empfang genommen:love::love::love::love:
Anschließend hat er noch mit Toyah im Garten getobt,
also sowas von:love::love::love:
attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

Neues vom Flitzemann,er war heute hier bei Toyah zu Besuch während Sanchi schlief(der war so platt,vom toben)


attachment.php

attachment.php


attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

es ist einfach nur herrlich, wie der kleine stinker sich entwickelt hat.. freut mich jedes mal, wenn ich bilder sehe.. :love::love:
 
Er macht sich prima und mittlerweile denke ich auch das er mit einer Hündin wie TOYAH Leben könnte. Sein territoriales Verhalten, welches er in den ersten Monaten noch zeigte ist vollkommen weg. Seine Besis geben ihm die Sicherheit und vor allem die Ruhe, die er brauch. Er hat mittlerweile einen guten Grundgehorsam, alles ist Tipp Topp
 
Der Coopi war wieder zu besuch:love:Er hatte so einen Spaß:love::love::love:und Toyah auch:love:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffbull "Phillip" 1 Jahr“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! StaffBull-Mix Fauli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Österreich, StaffBull-Mix, Staffordshire Bullterrier-Mischling, verträglich nach Sympathie Name: Fauli Rasse: Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
185
Grazi
Grazi
Pepper durfte am 15.06.2023 in ein sehr engagiertes und rasse-erfahrenes Zuhause in Sachsen ziehen und heißt nun Perla („die schwarze Perle“). :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
353
Grazi
Grazi
StaffBull-Mix Bumet Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Name: Bumet Rasse: Staffordshire Bullterrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: 8 Jahre Geburtsdatum: 01/2014 Handicap: nein Aufenthaltsort: Tierheim PLZ und Ort: 13057 Berlin...
Antworten
0
Aufrufe
272
Grazi
Grazi
Die Kleine ist endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
343
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage habe ich erfahren, dass Polly glücklich vermittelt worden ist! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
386
Grazi
Zurück
Oben Unten