Staff Philipp, geb. ca. 1998

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi akebono ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lieber Philipp,

abgegeben, abgeschoben, keiner wollte Dich,
jetzt bist Du hinterm Regenbogen
und läufst im Sonnenlicht...
im großen Rudel hast Du Deinen Platz gefunden
dort hat man dich für wertvoll befunden
Vergib uns, daß wir dich im Stich gelassen,
uns nicht auf Dich eingelassen,
für wertlos gehalten.
Ich trauere aber trotzdem um dich!
 
:heul::heul: immer wieder , man fühlt sich so ohnmächtig und hilflos

R.I.P. Philipp und verzeih den Menschen - vielleicht gibt es hinter dem Regenbogen jemanden der Dich in Liebe an seine Seite genommen hat
 
Armer Bub, ich finde es so schrecklich und ich hab das Gefühl es werden immer mehr. Gute Reise Philipp nun bist Du frei! Vergib uns Menschen, es gibt nicht nur schlechte unter uns, wir hier trauern um Dich, auch wenn die meisten hier Dich nicht kannten! Du bist wie so viele ein Opfer sinnloser Gesetze geworden. Tob jetzt und lebe wie es sich für einen Hund gehört fern in dieser wunderbaren Welt hinter dem Regenbogen.
 
auch ich wünsch ne gute reise ...............wenn ich könnte wie ich wollte ich würde gerne noch 1-2 weiteren grauen Schnauzen eine letzte schöne Zeit geben ..................wenn diese verflucht hohe Hundesteuer + die behördlichen Hürden nicht wären..................
 
Armer Bub, ich finde es so schrecklich und ich hab das Gefühl es werden immer mehr. ...
ja, das werden naturgemäß immer mehr. Es sind die Hunde, die der Hundeverordnung zum Opfer fallen. Philipp kam noch vor der Verordnung zur Welt, einige andere auch, doch bald war deren normales Leben vorbei. Als die Hundeverordnungen standen , dauerte es noch jjahrelang, bis die Zahle der Listenhunde geringer wurde (wenn sie geringer wurde, denn über die illegalen Haltungen wissen wir nichts).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff Philipp, geb. ca. 1998“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
477
Grazi
Z
Ich schließe mich den anderen an und rate Dir aus eigener Erfahrung deinem Hund Ruhe beizubringen , je früher desto besser und das er lernt damit umzugehen . Welchen Charakter er mit sich bringt und bringen wird kann ich nicht wissen , aber die richtig lustige Zeit hast du noch vor Dir. Das du...
Antworten
7
Aufrufe
225
dasjanzons
dasjanzons
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
182
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
85
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
99
Grazi
Zurück
Oben Unten