Staff Philipp, geb. ca. 1998

Rudelchef

KSG-(s)Chiffskoch™
10 Jahre Mitglied
db_Philipp11.jpg

wurde als Fundtier abgegeben. Er ist ein ganz lieber ca. 1998 geborener Stafford-Rüde.
Lieb und verschmust ist Philipp. Manchmal jugendlich übermütig, braucht er noch viel Erziehung, aber so lernbegierig wie er ist, macht es ihm viel Spaß, daran zu arbeiten. Mit Weibchen ist er verträglich, Rüden findet er jetzt nicht ganz sooo toll
Wir würden uns freuen, wenn eine nette Familie sich berufen fühlen würde, diesen lieben Schmusekerl ein schönes Zuhause auch gegen Vorurteile gegen die Rasse zu schenken. Auch etwas größere Kinder wären kein Hindernis.

Kontakt:
Tierheim Helenenhof
(Verein zur Verhinderung von Tierquälerei Köln und Umgebung e.V.)
Höninger Weg 98
50354 Hürth
Tel: 0 22 33 / 69 10 67
Fax: 0 22 33 / 69 21 56
und hier:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rudelchef ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Philipp wartet immer noch auf eine eigene Couch.
 
...und wieder einer, der es nicht mehr auf eine eigene Couch geschafft hat... :(

Gute Reise zum Regenbogen Phillip. Hab viel Spass dort drüben.
 
Heul.
Tut mir so leid für Phillip - hab nun dafür eine gute Zeit hinter der Regenbogenbrücke !
 
och nee, wieder einer, der´s nicht mehr in ein schönes Zuhause geschafft hat...:heul:
Machs gut, hübscher Philipp...:(:(:(
 
R.I.P. Süßer, jetzt bist du frei und kannst über schöne Wiesen toben....:(
 
Es tut mir leid:(:(:( auch Du hast es nicht geschafft:heul:

R.I.P kleiner Mann und grüss mir alle Lieben dort, Du bist nun FREI..........................
 
Hinter dem Regenbogen hast du die Freiheit, mach's gut Philipp
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff Philipp, geb. ca. 1998“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
477
Grazi
Z
Ich schließe mich den anderen an und rate Dir aus eigener Erfahrung deinem Hund Ruhe beizubringen , je früher desto besser und das er lernt damit umzugehen . Welchen Charakter er mit sich bringt und bringen wird kann ich nicht wissen , aber die richtig lustige Zeit hast du noch vor Dir. Das du...
Antworten
7
Aufrufe
225
dasjanzons
dasjanzons
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
182
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
85
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
99
Grazi
Zurück
Oben Unten