Staff Mix Berro. Eine Schönheit.

Einen Schubser für den Schönen :( !

Die Foto's sind ja schon toll,aber in Natura ist er ( man mag's kaum glauben ;) ) noch vieeeeeeel hübscher :love: !

Ein Gesamtkunstwerk quasi ;) !
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Clarke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ginge für ihn auch eine Dauerpflegestelle? Kann leider wegen meiner Teilzeitausbildung, die ich bezahle, die TA-Kosten nicht selbst tragen für die nächsten paar Jahre. Sonst würde ich sehr gerne helfen. Bitte Kontakt mit mir aufnehmen, falls es da eine Möglichkeit gäbe.
Gruss Katharina
 
Bitte wende Dich direkt ans Tierheim Hannover
 
Fast hätte Berro ein Zuhause gehabt. Der Interessent hat sich aber dann doch für einen anderen Staff entschieden...

Sollte mal wieder nicht sein :(
 
Berro ist leider gestorben. :(

Machs gut, Du Hübscher...
 
Und wieder einer, der es nicht auf eine eigene Couch geschafft hat... :( R.I.P. Berro
 
:heul: :uhh: :(

Oh mein Gott,wie traurig :( !

R.i.P. Du wunderschöner :heul: !

Gerade gestern habe ich auf der FB Seite vom Tierheim nach Berro gefragt ( bisher keine Antwort ),da er nicht merh auf der HP zu finden war.

Er war doch noch so jung..........
 
So ein wunderschöner Hund und doch keine Chance bekommen!

Bye und Auf Wiedersehen, Berro!
 
und wieder einer ,der es nicht aus dem th schaffte..................:sauer::sauer::sauer:

jung

wunderschön

und mit hündinnen verträglich..................


einfach nur traurig und unfassbar....................

machs gut,du wunderschöner bub,es tut mir sehr sehr leid!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Mir wurde geschrieben, daß es ihm sehr schlecht ging, also nehme ich an, daß er erlöst wurde.
 
armer Berro - RIP Berro.
Geh´ heim zu den Deinen - nie mehr allein.
 
So, das TH hat also geschrieben, dass es ihm schlecht ging?:unsicher:.

Kein Wunder:sauer:. Wo man doch jahrelang versucht hat, ihn nicht zu vermitteln.:sauer:

Erst nimmt ihm seine Gassigänger, in dem man sie rausmobbt und nun auch noch das Leben.

Jetzt haben sie es ja bald geschafft, alle "schlecht" zu vermittelnden Hunde "zu töten", auf welche Art auch immer.

Wer wohl der nächste Hund sein wird? "Horst"??:unsicher::unsicher::unsicher:

R.I.P. mein Berro:heul:.
(Wenn wir gekonnt hätten, hätten wir dich auch genommen.....)
 
Mein erster Gedanke war auch: Wird Horst der nächste Todeskandidat sein?? :(

Und was ist mit Frederick? Er ist auch nicht mehr auf der Homepage...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff Mix Berro. Eine Schönheit.“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
182
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
122
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
159
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
272
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Buddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich Name: Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
121
Grazi
Zurück
Oben Unten