Staff-Mischling zu verschenken....

Klemmt der Bändel vom OB im Schlüpper?
Wo steht da, der erste der kommt kriegt ihn?
Ich fürchte in deinem Kopp findet da bissi zu viel S-F statt.
Zum Rest.... :rolleyes:

Nirgendwo steht das. Oder besser: ich habe keine Ahnung was da stand, die Anzeige war nämlich nicht mehr verfügbar. Aber ich habe in den letzten Wochen einen Haufen Anzeigen gelesen, in denen GENAU das stand. Und einzig und allein darauf habe ich mich bezogen und das auch mehrfach so gesagt. Dass ich es eher unklug finde das direkt in die Anzeige zu schreiben, darf ich wohl auch schreiben, oder? Wer interpretiert hier jetzt was worein?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Vrania ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nirgendwo steht das. Oder besser: ich habe keine Ahnung was da stand, die Anzeige war nämlich nicht mehr verfügbar. Aber ich habe in den letzten Wochen einen Haufen Anzeigen gelesen, in denen GENAU das stand. Und einzig und allein darauf habe ich mich bezogen und das auch mehrfach so gesagt. Dass ich es eher unklug finde das direkt in die Anzeige zu schreiben, darf ich wohl auch schreiben, oder? Wer interpretiert hier jetzt was worein?
Ok. Du hast nicht mal die Anzeige gelesen um die es hier geht, unterstellst aber erstmal den Leuten aus Prinzip nur schlechtes und knallst Jan dann ausm Nichts primitiv verbalen Dünnschiss entgegen. Keine Ahnung was du heute genommen hast, aber nimm weniger. Bekommt dir nicht und steht dir noch viel weniger.
 
Okay, ich bin vielleicht ein bisschen gereizt. Ich unterstelle eigentlich niemandem irgendwas, hatte ich jedenfalls nicht vor. Ich bezog mich auf die Posts vor mir und habe gesagt, dass man mit einer solchen Anzeige sicherlich einen Haufen Idioten anlockt. Dass der Hund dann einem solchen mitgegeben wird, habe ich nie behauptet. Und ich habe mehrmals gesagt, auf Anzeigen welchen Wortlauts ich mich beziehe, wenn ich sage "das finde ich richtig ätzend."
 
Ich finde eigentlich weder das Portal noch das "zu verschenken" schlimm. Man kann die Leute ja persönlich aussieben.
Als bei der Trennung einer der Kater das Zuhause wechseln musste habe ich ihn auch auf ebay inseriert. Unter VB.
Es haben sich einige gemeldet, die meisten habe ich direkt ausgeschlossen. Zwei kamen zu Besuch, die zweite passte wie die Faust aufs Auge.

Was für mich befremdlich ist, aber wahrscheinlich auch nur aus dem Grund heraus dass ich mich nicht mehr von einem Hund trennen kann wenn er mal da ist & deswegen wohl auch vorschnell urteile und mich so etwas wütend macht, das muss ich gestehen, auch wenn ich die näheren Hintergründe nicht kenne; was für mich wirklich befremdlich ist, ist die kurze Dauer die der Hund da war.
Denn in 3 Monaten kann man nicht "alles versucht" haben, in meinen Augen.

Aber im Endeffekt habt ihr schon recht. Leben und leben lassen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff-Mischling zu verschenken....“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zurück
Oben Unten