Sting; Staff Mischling; geb. ca. 12.2018; TH Köln

chiquita

10 Jahre Mitglied
file_1577535916_3aea013a423cbd5b28f0


file_1577535928_9d7fbce8f2baf3865c91


file_1577535941_a62082a4c2d7476bd53f


file_1577535953_dbc00b01d34eed988e35


file_1577535966_262cb16e6ac26a8bf886


file_1577535978_83c6a737d0dcf8109b0d


Erstellt am: 28.12.2019


Sting

Rasse: Staffordshire Terrier Mischling
Alter: geb. ca. 12.2018
Geschlecht: Rüde, kastriert
Abgabegrund: keine Halteerlaubnis

Sting ist ein temperamentvoller und etwas ungestümer Jungrüde der seine Grenzen sucht, am besten bei Staff.-Freunden die ihm körperlich als auch mental gewachsen sind.
Sting ist grundsätzlich freundlich und nett, aber auch manchmal grobmotorig und sucht nach Grenzen.
Ist der wilde Watz ausgepowert, kann er sehr schmusig und zärtlich sein, typisch Staff halt.
Andere Hunde findet er super, versteht aber deren "nein" selten, da er gerne ausgelassen spielen möchte, und andere halt manchmal eine Pause benötigen..., was für ein Typ.


Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26

 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sting; Staff Mischling; geb. ca. 12.2018; TH Köln“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Hallo, biete ein wunderbar duftendes, sehr edles und exklusives Körperpuder von Royal Horticultural Society Rose Dusting Powder direkt aus dem Königreich und hier nicht erhältlich. Es befanden sich 75g in der Box und ich habe es nur einmal ausprobiert. Für den Sommer ein ganz tolles Bodygefühl...
Antworten
0
Aufrufe
507
Pennylane
Pennylane
C
Ach was, heutzutage muß man nur noch den Vaneo von Daimler fahren:D
Antworten
19
Aufrufe
1K
RiSchäBoCo
RiSchäBoCo
Klopfer
Die Firma, die den Test in Deutschland vertreibt, hat nur 63 Rassen von Wisdom Panel übernommen, vom Staffbull und AmStaff z.B. hat das deutsche Unternehmen keine Vergleichsdaten in der Datenbank. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der US-Test vergleicht mit über 170...
Antworten
6
Aufrufe
1K
lynnie
G
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
723
KsSebastian
KsSebastian
B
  • Gesperrt
Brumsum, setz Dich doch bitte nochmal mit Sandra privat in Verbindung und versuche vernünftig den "Krankenverlauf" zu klären. Klappt es nicht und Du zeigst die Euthanasie an, dann halte uns bitte auf dem Laufenden was die Ermittlungen ergeben. Vorerst sind hier einige Gemüter so erhitzt...
Antworten
4
Aufrufe
693
KsCaro
Zurück
Oben Unten