Staff/Bulli-Welpen im TH Köln-Dellbrück

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Im Tierheim Köln Dellbrück sitzen 8 zuckersüße Welpen.

Mutter: Staffordshire Terrier
Vater: Standard Bullterrier
geb.: 15.10.2011 (heute 5 1/2 Wochen alt)




Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26

Fax:
0221/68 18 48
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sechs der kleinen Mäuse sind bereits an Menschen mit Faible für Bulli und Co versprochen, und vier davon sind auch schon mit gepackten Koffern ausgezogen.
Nun warten noch zwei Mädels auf ihre große Stunde, in der sie von lieben Menschen in deren Herz geschlossen werden, wir wünschen es ihnen so sehr.

Wenn die Kleinen so werden wie ihre Eltern, dann hat man mit ihnen den berühmten \"Sechser im Lotto\" gezogen.
Mama und Papa sind auch bei uns, dürfen leider aber noch nicht vermittelt werden, weil es noch keine Freigabe für sie gibt - sie sind beide Vorzeige-Hunde mit wunderbarem Wesen.

Quelle Tierheim Homepage:
 
Nun wartet nur noch Lotti :love:

Oh Gott, ist die süß!!!




Lotti von der Bulliparade

Rasse: Bullterrier-Staff.-Mischling
Alter: 15.10.2011
Geschlecht: Hündin
Bei uns seit: Nov. 2011
Abgabegrund: illegale Zucht

Lotti ist die Letzte aus unserer Bulliparade.

Alle anderen Sieben haben großes Glück gehabt und supernette Menschen gefunden, nur Lottchen noch nicht.
Sie wächst, und wächst und macht sich gut, nur fehlt so langsam der geeignete Mensch, der diesen charmanten Rohdiamant schleift, damit auch aus ihr ein Vorzeige-Hund wird, der so gerne in der Yellowpress zu unrecht verunglimpft wird.

Sie lernt tüchtig mit unseren engagierten Mitarbeitern das Hunde-einmaleins und zeigt schon streberhafte Allüren, jetzt fehlt nur noch der optimale Platz für die Powermaus.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff/Bulli-Welpen im TH Köln-Dellbrück“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Antworten
4
Aufrufe
835
Marion
Marion
Murphy3101
Bei Mirjam Cordt sitzt die Lillith, Bj 99 Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
23
Aufrufe
2K
Midivi
Bullblue
Frieda ist jetzt übrigens Schwedin und lebt auf einem traumhaft schönen Hof mit See direkt vor der Haustür. Hundekumpels inclusive. :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
8
Aufrufe
1K
Grazi
Bluna#2
River ist ein ca. 6 Monate alter Staffordshire-Bullterrier-Mischling. Er ist ein agiler junger Hund, der Aufmerksamkeit und Regeln braucht. River sollte nur in hundeerfahrene Hände vermittelt werden und seine neuen Menschen sollten bereit sein, mit ihm die Hundeschule zu besuchen um mit ihm...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Bluna#2
Bluna#2
Pfotenbande
Chicco ist ein 3-jähriger Bullterrier-Staff-Mischling. Leider musste er in seinem bisherigen Leben schon einge Male den Platz wechseln. Chicco ist bedingt verträglich. Mit Hündinnen hat er grundsätzlich kein Problem, bei Rüden ist es etwas schwierig. Leider kommt Chicco mit Katzen nicht klar...
Antworten
0
Aufrufe
538
Pfotenbande
Pfotenbande
Zurück
Oben Unten