3-jähriger Bulli-Staff-Mix sucht Platz

Pfotenbande

10 Jahre Mitglied
Chicco ist ein 3-jähriger Bullterrier-Staff-Mischling. Leider musste er in seinem bisherigen Leben schon einge Male den Platz wechseln. Chicco ist bedingt verträglich. Mit Hündinnen hat er grundsätzlich kein Problem, bei Rüden ist es etwas schwierig. Leider kommt Chicco mit Katzen nicht klar.
Chicco hat eine gute Grunderziehung, kann alleine bleiben und fährt brav im Auto mit.
Da Chicco manchmal meint seine Besitzer beschützen zu müssen benötig er Menschen mit etwas Erfahrung. Mit der richtigen Führung ist Chicco ein verschmuster, angehmener Begleiter. Er ist auch gerne beim Sporteln mit dabei.
Chicco ist in Österreich, weshalb eine Vermittlung nach Deutschland leider nicht in Frage kommt. Aber da er bisher leider keine Interessenten hatte ist man für jede Hilfe dankbar, wer also eine Idee hat seine Vermittlungschancen zu steigern - her damit!
Kontakt: 0664/4556789





 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pfotenbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3-jähriger Bulli-Staff-Mix sucht Platz“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Das ist jetzt nicht wahr, oder?! Die haben nicht wirklich ihren eigenen Hund, der 10 jahre dort saß, als Pitbull betitelt :confused:
Antworten
55
Aufrufe
6K
Budges66482
Budges66482
M
Antworten
9
Aufrufe
2K
M
KsCaro
  • Gesperrt
stimmt @ Lulina wichtig wären noch mehr infos zu dem hund lg veilchen
Antworten
3
Aufrufe
522
veilchen
Marion
DRAGO IST VERMITTELT!!! *freu*
Antworten
31
Aufrufe
968
Marion
Zurück
Oben Unten