Drago - 11-jähriger Bulli-Senior

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Bitte direkt an Bullterrier-in-Not wenden, Tel: 05221 - 3939

Drago

drago.jpg


Bullterrier
ca. 06.91
Rüde
weiß

Der liebenswerte Senior ist im Tierheim völlig desorientiert und benötigt ausgesprochen dringend ein nettes Seniorenplätzchen. Er verträgt sich bestens mit Hündinnen und auf der Straße auch mit Rüden. Er kennt Kinder ab ca. sieben Jahren und ist stets freundlich zu ihnen. Drago ist mit seinen 11 Jahren in sehr guter körperlicher Verfassung.

Der 11jährige Bullterrier-Senior Drago musste nach langem Engagement seiner ehemaligen Halterin doch abgegeben werden. Nach drei Umzügen mit Drago gab sie sich geschlagen. Wohl war die Genehmigung zur Haltung von Drago vorhanden, nicht aber die Akzeptanz der Nachbarn. Diese trieben es nämlich soweit, das sie mit der Vergiftung des braven Rüden drohten. Unter Tränen brachte die Halterin den 11 jährigen, nach 10 Jahren des gemeinsamen Weges ins Tierheim.


elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
(Quelle ist mir leider nicht bekannt)



 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...nochmal rauf mit dem alten Männlein...

Alexis

morticia_alexis.jpg


-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
hat denn keiner Platz auf der Couch? Der Arme ist doch bestimmt tot traurig.... 10 Jahre ein zu Hause und nun im Alter allein..... hoch mit ihm!

a-sharpei2.gif
 
rauf mit dem Schnurzel!

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
*schiiiiiiiieeeeb*

Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
(Quelle ist mir leider nicht bekannt)





 
Und hoch mit ihm...

Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken

Noka






 
*ninchen den oppi hoch schubbst*

LG
Ninchen


a_m_ta0645.gif



- Kampfhunde gibt es nicht, es gibt nur Hunde. Alle haben 4 Pfoten, bellen und sind die besten Freunde des Menschen. Nur leider haben die Hunde manchmal das Problem wie wir Menschen, sie haben die falschen Freunde -
 
*auch mal schieb*

Liebe Grüße,
Kirsten mit Schmusemonstern Daufi und Arco

[email protected]




Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert !
 
hoch!!!

Gif gelöscht da zu groß!! Marion

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Marion am 10. Juli 2002 editiert.]</font>
 
*mal vor der zweiten Seite rette*

Möchte niemand einen Bulli?
frown.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Noka


Die Regeln des KSG-Forums:



 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Drago - 11-jähriger Bulli-Senior“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nebelfee
Antworten
3
Aufrufe
821
mailein1989
mailein1989
madstuntman
nu ja is ja nich mein erster Staff, Gucci durfte ja auch hier wohnen.
Antworten
10
Aufrufe
1K
madstuntman
madstuntman
dogmaster
super, das ging trotz der Vorgeschichte aber schnell. Hat der Hinweis dass er wohl gerne zieht, einen Ausschlag gegeben. Ist ja superschön der Große....aber ich hätte nicht gedacht dass du den so schnell vermitteln kannst, super.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Ruhrlady
Ruhrlady
Pearl
Antworten
1
Aufrufe
510
Pearl
Rona
Bitte beim angegebenen Kontakt nachfragen
Antworten
23
Aufrufe
2K
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten