3jähriger Bulli sucht neue Couch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Habe heute folgende Email erhalten, bitte keine Diskussionen nur Hilfsangebote bitte!
wink-new.gif


Werde den Besitzer bitten sich zu registrieren um Fragen zum Hund selbst zu beantworten!

Ich muß leider meinen Bulli abgeben . mein Vermieter duldet ihn nicht mehr weil neue Nachbarn eingezogen sind und die Angst haben . Er ist 3 Jahre alt und hat ne Hundeschule besucht und hat seinen Wesenstest mit bravur bestanden.Nun suche ich liebevolle Leute die ihn aufnehmen und ihn genauso lieben wie ich es tue . Er ist absolut Kinderlieb und total verschmusst und anhäglich . Könnt Ihr mir da weiter helfen ? Gruß Jörg
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich würde mich an bullterrier in not wenden oder? @ caro??? wär das eine idee?
lg veilchen
 
stimmt @ Lulina
wichtig wären noch mehr infos zu dem hund
lg veilchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3jähriger Bulli sucht neue Couch“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Faltendackel
Hallo zusammen, gibt es niemanden, der ihn in Pflege nehmen könnte? Ich bekam heute folgende Mail von Alex, die bei der Vermittlung hilft: " bei Drago brennts, hatte heut nen Anruf vom Jugendamt. Der Amtsvetärinär macht auch noch nen Hausbesuch bei Frau xxx. Leider weiß ich keine Lösung, "...
Antworten
1
Aufrufe
660
Faltendackel
Faltendackel
spikerico
Sicherlich hat er es verdient, freut mich auch für den kleenen Hutzl-Butzl wie Sau !!! Aber wenn er bei der Pflegerin bleibt, könnten sie ihn doch von der HP nehmen...
Antworten
6
Aufrufe
763
spikerico
spikerico
F
Hier Bild mit Beschreibung: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bild vergrössert: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
745
Mich
Andreas
Dago ist ein Rüde, ca. 3 Jahre alt und sitzt in einem italienischen Hundeaufbewahrungs-Haus, ohne Aussicht auf Vermittlung. Er hat eine Zyste an der Schulter. Er wird vor dem Transport nach Deutschland noch operiert und kastriert auf Kosten der italienischen Tierschutz-Orga. "He ist...
Antworten
0
Aufrufe
502
Andreas
Andreas
Bulljamin
Ich verschieb mal. ;) Sollte sie doch zurückkommen, schick eine PN an Watson oder mich, ja?
Antworten
8
Aufrufe
709
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten