Staff, Bulldog usw.. Halter in Oldenburger umgebung gesucht.

BagaBull

10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich suche ein paar Leute aus meiner Umgebung die Sokas haben um erfahrungen, wissen, und solche dinge aus zu tauschen.
Plz 26689 Apen

Da ich selber auch bald vor habe mir einen Staff oder n Bulli zu holen...

Bis denne!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi BagaBull ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also wir kommen so ziemlich aus deiner umgebung....aus papenburg...

hier im forum sind noch etliche aus bremen eine aus oldenburg und eine aus der nähe von aurich.....

lg melli
wenn du was wissen möchtest schreib mich einfach per pn an....

ach ja und herzlich willkommen hier im forum :)
 
Hallo,

komme zwar nicht aus Oldenburg, aber aus Nordenham wenn dir das was sagt. Ist ne halbe Stunde von OL wech.

Haben eine Am-Staff Hündin und ab morgen noch ne kleine American Bulldog Dame.

Lg
 
moin, moin! Wir kommen aus Bremen, ist also auch nicht zu weit weg. Ich habe einen Am.Staff Rüden, also wenn du irgendwelche Fragen hst... nur zu!

LG Nina & Attila
 
Naja, fragen habe ich keine mehr, aber wie bring ich meiner Vermieterin bei das ich mir n Staff holen will?! lol. ;/ Müss noch viel nachdenken.. Aber irgendwie haut das schon hin, hoffe ich!
 
Die Anschaffung eines Hundes und ganz besonders eines Listenhundes (wg. der Voruteile anderer Leute) sollte wirklich seeehr gut überlegt sein.

Spiele auf jeden Fall überall mit offenen Karten, alles andere ist Schund und unfähr gegenüber dem Hund. Sei Dir bewußt, daß Menschen auf den ersten Blick eine Schublade öffnen und Deinen Listi wie Dich dort hineinpropfen, daß muß man souverän und freundlich aushalten können! Außerdem muß man mit einem Listi mindestens zwei Mal besser sein als "Normalhundhalter" um möglichst ungestört durch dieses Deutschland gehen zu können.

Ich wünsche Dir von Herzen viel Glück :) !
 
BagaBull schrieb:
Naja, fragen habe ich keine mehr, aber wie bring ich meiner Vermieterin bei das ich mir n Staff holen will?! lol. ;/ Müss noch viel nachdenken.. Aber irgendwie haut das schon hin, hoffe ich!

Ganz wichtig ist es das abzuklären BEVOR der Hund bei Dir einzieht.
Ich würde mir eine schriftliche Erklärung unterschreiben lassen das es ein Staff/Staff.Bull/Pit etc. wird und die Haltung dieser Rasse ausdrücklich gestattet wurde.

Bei mehreren Parteien im Haus kläre es auch mit denen ab.

Wohne auch nähe Bremen und wir haben nen Staff-Mix. ;)
 
Heho,

meine Vermieterin Unterschreibt mir am Montag die Erlaubnis, wenn Sie sich das nicht noch anders überlegt. ;)



Erlaubnis über die Haltung eines Am. Staff. Terriers im Mietobjekt:

S____straße 16
26689 Apen

Hiermit bestätige ich,

G_____ R_______
Wohnhaft:
B_______ 4
26689 Apen / Vr. – Bokel

das der Mieter Herr Benjamin Sch_____

In dem oben genannten Mietobjekt Hunde halten darf,
auch inbegriffen Hunde der Rasse Am. Staff. Terrier.






______________________
Unterschrift
G_____ R______


Diese Erlaubnis gilt bis zum ende des Mietverhältnisses.
Kann man die so lassen?
 
Bei der Gemeinde war ich auch gerade, wenn ich belegen kann das der Hund ein Staffordshire Terrier ist, dann zahle ich 42€ steuern.. ;)
 
Ich glaube die von Dir entworfene Vermieterbestätigung enthält alles.

Hat sich denn bei dem Dackelchenproblem noch was getan?
Hattest Du eigentlich schon einmal einen Hund Benny?
 
Heho,

mit dem Dackel / Pudel, nee.. Aber der muss halt Mitkommen wenn ich mir einen Hund anschauen geh, da es mit Ole nun ja leider nicht klappt weil er ja nicht alleine bleiben kann und ich halbtags Abeiten muss ab Montag... Sehr schade, aber was soll ich machen?


Hunde hatten wir schon mehere, aber in meinen eigenen 4 Wänden hatte ich noch keinen, damals wo ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe hatten wir welche.

Bin eigentlich mit Hunden aufgewachsen.. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff, Bulldog usw.. Halter in Oldenburger umgebung gesucht.“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
130
Grazi
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
250
Carli
Carli
Grazi
EIN kuschliges Sofaplätzchen, nicht "eine"... Hüstelnd, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
379
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
479
Grazi
Zurück
Oben Unten