Staff Buddy

Pitnina30

Die zu 100% behinderte Besitzerin muss den Hund schnellstens abgeben, da man ihr sonst die Wohnung kündigt. Sie hat den Hund vor neun Monaten bekommen, da der von ihr getrennt lebende Mann verstorben ist. Buddy ist kein Problemhund.

staff_buddy.jpg


Weitere Infos bei
Daniela Hofer
TSV Patner Hund e.V.
info@tierschutzverein-partner-hund.de
Tel.: 0291/9024627



Pitnina


bully_profil.gif
 
  • 22. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Pitnina30 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pitnina30:
Die zu 100% behinderte Besitzerin muss den Hund schnellstens abgeben, da man ihr sonst die Wohnung kündigt.[/quote]

Braucht sie ihn nicht als seelische Stütze?
Gab da erst kürzlich ein Urteil, meine ich, zu, allerdings war's da ein Dackel (mein ich mal).

Wolfgang?

Tharin
 
Du kannst Dich ja mal mit der Dame oder dem Verein in Verbindung setzen. Das gleiche war auch kürzlich bei einer älteren Dame in Düdo, da ging es ja auch gut aus.
Ich bin mir aber auch nicht sicher das die Dame sich Aufgrund der Behinderung dementsprechend um den Hund kümmern kann
frown.gif


Was der Vermieter da macht ist natürlich eine Schweinerei, kein Thema
frown.gif


Pitnina


bully_profil.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff Buddy“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Buddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich Name: Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
151
Grazi
Grazi
Buddy hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
219
Grazi
Grazi
AmStaff Buddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 5 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
370
Grazi
Grazi
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
870
Marion
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Buddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 5 Jahre Geburtsdatum...
Antworten
0
Aufrufe
566
Grazi
Zurück
Oben Unten