AmStaff-Mix Buddy (Rüde, *01/2015) im TH Berlin

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff-Mix Buddy



AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich

  • Name: Buddy
  • Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
  • Geschlecht: Rüde
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Alter des Hundes: 5 Jahre
  • Geburtsdatum: 01/2015
  • Handicap: nein
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 13057 Berlin
  • Beschreibung:

    Im Tierheim seit: 30.05.2019


    Buddy kam über eine amtliche Sicherstellung zu uns. Aufgrund seiner Vorgeschichte wird das Veterinäramt bei der Vermittlung involviert sein.

    Menschen gegenüber ist grundsätzlich freundlich, zeigt sich aber in Stresssituationen schnell überfordert und ist daher nur für hundeerfahrene Zweibeiner geeignet, die ihm eine klare Führung geben und ihm helfen, seine Frustrationstoleranz noch ein bisschen zu verbessern. Kinder sollten nicht mit im Haushalt leben.

    Beim Gassi geht Buddy friedlich an anderen Hunden vorbei.

    Buddy ist ein sehr lebhafter Kerl und ein begeisterter Wassersportler. Er ist gerne unterwegs, sollte aber aufgrund leichter Gelenkprobleme, die ihm bisher keine Schwierigkeiten bereiten, nicht sportlich überfordert werden. Über regelmäßiges Schwimmen würde er sich sicher freuen.

    Auf Hüftdysplasie und Arthrose im rechten Knie wird er in unserer Tierarztpraxis lebenslang kostenlos behandelt.

    Bitte beachten Sie, dass für seine Haltung eine Vermietergenehmigung erforderlich ist.

    Wenn Sie das passende Plätzchen für Buddy haben, wenden Sie sich bitte telefonisch an seine Tierpfleger im Benji-Haus.

    Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier:

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Mix Buddy (Rüde, *01/2015) im TH Berlin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Buddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich Name: Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
120
Grazi
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
808
Marion
Marion
Grazi
Oh.... das ist ja ganz wunderbar! *strahl* Ich bin dann mal so frei und warte nicht auf die offizielle Entwarnung vom Tierheim, sondern verschiebe den lieben Senior auch bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe zu den Happy Ends! Ich danke euch aus ganzem Herzen, dass ihr ihm noch eine schöne...
Antworten
4
Aufrufe
991
Grazi
Grazi
Buddys neues Frauchen hat sich bei uns gemeldet und mit Freude mitgeteilt, dass der Süße seit Anfang Juni zu ihrer Familie gehört! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten