SpiegelTv

Thai

15 Jahre Mitglied
Am 11.7.2002 um 22.05Uhr "Der Kampf mit dem Kampfhund"


War das nicht schon mal?
Habs grad bei Hundeyo gelesen.
Lg Thai

Hu8.gif
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Thai ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi thai
die können es auch nicht lassen haben die nicht bessere themen die die bringen können
gruß pepsi

Dolphin.gif
 
Hallo,

habe die Ankündigung unter hundejo auch gesehen. Aber lt. TV Spielfilm ist ein anderes Thema vorgesehen. Und laut der Vorschau (glaube ich - oder sollte ich auf dem falschem Sender gewesen sein?) auch.

Caro-BX
 
Gestern sollte bei Spiegel TV auch was genaz anderes kommen als gezeigt wurde... Mal abwarten. Kommt jetzt wieder das große Sommerloch das mit reißenden Bestien gestopft wird?
frown.gif


Greetz
Nadine
2.gif


"Es war schon immer einfacher den Menschen vor der Natur zu schützen,
als die Natur vor dem Menschen!"
 
Is ja logisch,war ja lange nix zu hören.
Aber ich meine 100Pro das schon mal gesehn zu haben die überschrift kommt mir bekannt vor.Na warten wirs ab.LG Thai

Hu8.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SpiegelTv“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Leider ist es ja für viele so, dass die Kosten nicht gestemmt werden können. Bei so hohen Summen ist dies auch nicht so einfach. Ich finde das für die betroffenen Halter dann ganz schrecklich. Den Mann fande ich aber nicht gerade toll )0: Beim Sterben nicht dabei zu sein, ist nicht gerade schön...
Antworten
12
Aufrufe
2K
aurora86
A
Klopfer
Hätte er es erwähnt während er nen Goldie oder so trainiert, fände ich es auch nicht so schlimm, aber es während des Trainings eines Sokas zu sagen, stachelt die Soka Hasser nur noch mehr an.. Meine Meinung..
Antworten
26
Aufrufe
1K
huntress
huntress
Zurück
Oben Unten