SOS - Staff in Not

Mütze2

10 Jahre Mitglied
Hallo,

eine Staffhündin die jetzt 8 Jahre alt wird braucht ganz dringend Hilfe. Mara hat sich selber aufgegeben und zeigt keinen grossen Lebenswillen mehr :( sie kommt aus keinem guten Haushalt und kennt nicht die angenehmen Dinge des Lebens, nun ist zu allem Überfluss auch noch eine Hausstauballergie bei ihr aufgetreten, die allerdings auch seelisch bedingt ausgebrochen sein kann.

Gesucht wird ganz dringend ein neues zu Hause oder eine Pflegestelle oder Pflegefamilie wo Mara so schnell wie möglich hin kann.
Bitte gebt Mara nicht auf und lasst sie die letzten Jahre noch ein schönes Hundeleben führen, sie hat es verdient und wird sehr dankbar sein dafür.
Mara kann mit Rüden und ist kinderlieb und einfach zum kuscheln da.
Sie braucht jetzt einfach einen Platz wo sie zu Ruhe kommt und wo man ihr die angenehmen Seiten eines Hundelebens zeigen kann.

Wer helfen kann bitte bei mir melden, danke.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mütze2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hast du ein Foto?
Und es wäre besser eine Kontakadresse hier direkt reinzuschreiben, weil nicht alle die hier lesen auch hier registriert sind.
 
Sag uns mal bitte eine Kontaktadresse.
Nicht jeder der das liest ist hier auch registriert und kann sich bei dir melden.

Über welchen Verein läuft das?
Wo lebt Mara zur Zeit?
Kinderlieb?
Hundeverträglich?
Katzenverträglich?
Sonstige Charaktereigenschaften?
 
Ist es Deine Hündin? Wenn nicht, sind die Besitzer überhaupt mit der Vermittlung einverstanden?
 
Also, die Hündin läuft über keinen Verein, sondern das ist Privatabgabe der Besitzer hat zugestimmt das Mara ein neues zu Hause bekommt, zum Glück.
Sie lebt momentan, leider, wieder bei jemandem anderes wo sie aber auch nicht bleiben kann :( sie ist kinderlieb, Rüden verträglich und ganz doll schmusig und anhänglich, ist ja auch kein Wunder bei ihr.

Nein, es ist kein Hund von uns, denn was wir uns ins Haus holen das bleibt hier ;)

Hier mal eine Telefonnummer, wo man sich melden kann, wenn man, hoffentlich, helfen kann 0162 92 28 301 Frau Strulik

Es ist wirklich wirklich dringend!!!!!!!!
 
Gibt es ein Photo? Wenn nicht, wie sieht sie aus?

Ist die Abgabe von privat in Eurem Bundesland erlaubt?
 
Hallo Marion,

ein Bild hab ich leider nicht :( die Hündin ist dunkelgestromt und bei uns ist es nicht sooo wild mit den Gesetzen, von der Vermittlung her kein Problem ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SOS - Staff in Not“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
152
Grazi
Grazi
AmStaff Dilon Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, verträglich Name: Dilon Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 3...
Antworten
0
Aufrufe
295
Grazi
Grazi
P
Liebe Tierfreunde, gestern habe ich eine wunderbare Nachricht erhalten: Caruso ist gerettet!!! Er ist nun in einer Tierpension, es geht ihm gut! Es ist eine Tierpension, die es sich auch zur Aufgabe gemacht hat, mit den dortigen Hunden an vorhandenen Problemen zu arbeiten. Dort wird Caruso nun...
Antworten
4
Aufrufe
1K
PfotenNot e.V.
P
kerstin+hogan
Bei Facebook stand, Kira sei vermittelt. Stimmt das :confused:
Antworten
4
Aufrufe
882
Butch-Coach
Butch-Coach
Zurück
Oben Unten