SOS Staff-Oma Kira

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied



DRINGEND GNADENPLATZ FÜR 14JÄHRIGEN Staff-OPA Kuzio und seine "Ehefrau" Kira gesucht

Kuzio kam mit seiner "Ehefrau" und zwei ihrer Nachkommen aus einer Sicherstellung.
Der Rüde ist ca. 14 Jahre alt, kastriert, war in einem sehr schlechten Pflegezustand. Liegeschwielen, schlechter Hautzustand, kaputte Zähne. Mittlerweile wurde er tierärztlich untersucht, behandelt, seine Zähne saniert, geimpft und gechipt.
Dieser Staff-Senior leidet sehr im Tierheim. Seine Vermittlungschancen liegen hier bei Null. Er ist unendlich still, bescheiden und liebebedürftig. Die Gegenwart von Artgenossen stört ihn sichtlich nicht. Offenbar hat sein Gehör schon nachgelassen. Sein Herz ist soweit in Ordnung.
Es wird händeringend ein Gnadenplätzchen für diesen hoch betagten Senior gesucht, damit er nicht im Tierheim sterben muss.

Die Hündin, mit der er sichergestellt wurde, ist Kira.
Sie ist anfangs sehr ängstlich, ca. 10 Jahre alt und herzkrank. Sie kriecht in ihre Bezugspersonen förmlich hinein, sehnt sich extrem nach Schutz, Liebe und Zuwendung. Auch sie leidet erbärmlich im Tierheim und benötigt dringend ein warmes Plätzchen bei herzensguten Menschen. Natürlich werden beide Hunde auch gerne zusammen vermittelt. Einzelvermittlung ist aber kein Problem.
Notwendige Medikamente werden lebenslang übernommen. Wer hat ein Herz für diese bedauernswerten Hunde? Was sie erleben mussten, wissen wir leider nicht.
Kontakt: Ursula Sack



arrow.png
arrow.png
Kuzio + Kira
Beschreibung: Kuzio + Kira

Veröffentlicht 11.11.2012 , 27 Besucher.
1.jpg












Tierdaten
Tiername: Kuzio + Kira Geburtsjahr: 1998 Aufenthaltsort: Berlin Geschlecht: Rüde + Hündin Farbe: rot
Ansprechpartner
Kontakt: Ursula Sack Telefon: - Mobil: -
Beschreibung
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich weiß nicht, warum Ulla es hier nicht schreibt, aber mir hat sie gemailt, Kira wäre von einem anderen Verein übernommen worden und ich solle sie bei mir runternehmen? :verwirrt:

Ach so - UND Kuzio ist vermittelt!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SOS Staff-Oma Kira“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
137
Grazi
Grazi
AmStaff Dilon Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, verträglich Name: Dilon Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 3...
Antworten
0
Aufrufe
283
Grazi
Grazi
P
Liebe Tierfreunde, gestern habe ich eine wunderbare Nachricht erhalten: Caruso ist gerettet!!! Er ist nun in einer Tierpension, es geht ihm gut! Es ist eine Tierpension, die es sich auch zur Aufgabe gemacht hat, mit den dortigen Hunden an vorhandenen Problemen zu arbeiten. Dort wird Caruso nun...
Antworten
4
Aufrufe
1K
PfotenNot e.V.
P
Mütze2
Hallo Marion, ein Bild hab ich leider nicht :( die Hündin ist dunkelgestromt und bei uns ist es nicht sooo wild mit den Gesetzen, von der Vermittlung her kein Problem ;)
Antworten
6
Aufrufe
810
Mütze2
Mütze2
Zurück
Oben Unten