Sorgenkind Loki

Emma

15 Jahre Mitglied
Loki, geb. Ende August 02, ist noch ganz klein und trotzdem hat ihm das Leben schon übel mitgespielt. Ausgesetzt aufgefunden, stellte sich bald heraus das der kleine unter einer leichten Herzinsuffzienz leidet und einen starken Rückbiss hat, daher muss ihm später wahrscheinlich ein Teil seiner unteren Zähne entfernt werden damit sie seinen Oberkiefer nicht verletzen. Wir suchen verantwortungsvolle Tierfreunde, die bereit sind Loki ein schönes Leben zu ermöglichen, selbst wenn er später eventuell gesundheitlich beeinträchtigt ist.

1777_1.jpg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Emma ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*schieb*in der hoffnung das der kleine endlich ein zu hause findet!!!!!!
cu.gif
 
Ist das nicht schön, Loki hat ein schönes neues Zuhause!

Kann geschlossen werden!

Emma
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sorgenkind Loki“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nebelfee
Antworten
7
Aufrufe
1K
Marion
Nebelfee
Antworten
3
Aufrufe
822
mailein1989
mailein1989
Nebelfee
Sorry Mods, bitte löschen! :devot:
Antworten
2
Aufrufe
520
Nebelfee
Nebelfee
*SpanishDream*
Jap... dafür ist sie aber recht fit. Nun aber das nächste Antibiotikum... hmpf... ich mach 10 Kreuze in den Kalender wenn dieser Hund endlich halbwegs gesund ist... Achja und scheinbar ists nicht ansteckend? Also kann die auch endlich beruhigt sein dass meine Hunde nichts angesteckt haben...
Antworten
23
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
gabini
Moin, Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
4
Aufrufe
1K
Heinzelmann
Heinzelmann
Zurück
Oben Unten