Songo, was machen wir eigentlich wenn es regnet?

DanFran

10 Jahre Mitglied
...ganz einfach Kleene....;)

...wir kuuuscheeeeeeeln.. :love:

(die Bilder sind entstanden als ich wegen Krankheit zu Hause bleiben musste und mich net viel bewegen konnte... zu meinem "Glück" war in der Woche sau doofes Wetter draußen.. ;))

5128330.jpg



5128332.jpg


5128333.jpg


5128335.jpg


5128337.jpg


Die ist mindestens genauso bescheuert wie ihr Frauchen.. :albern: :love:

5128339.jpg


Bei Schwiegermutti in spe´, die letzten Sonnenstrahlen genießen..

5128342.jpg


5128344.jpg


5128346.jpg
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi DanFran ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie die Bilder sich gleichen.... Aber hier sind alle beide meine :D
 

Anhänge

oooh stark ! :love: voll süß die beiden zusammen ! :love:
 
:love::love::love: Einfach zum knutschen deine beiden!

LG Sina, Sebastian und die drei Monster
 
;)Die Kleene ist auch echt der Knaller...hartnäckig, wie Weiber nunmal sein können. :love: Songo war am Anfang gar net begeistert von ihren Kuschelattakten, aber sie hat einfach nicht nachgelassen und hat schließlich das bekommen was sie wollte. ;)

Aber ihren Blicken kann man auch einfach net widerstehen... ..mittlerweile kommt Songo sogar bei ihr an.:love:

Wie die Bilder sich gleichen.... Aber hier sind alle beide meine :D

Das ist ja wirklich der Hammer, noch eine Gestrohmte und ein Brauner.. .aber auch hier sind alle beide meine. ...nagut unsere.. ;)

na franzi da haste ja nen liebespaar gefunden wa :) :) :)

Ja :love:..bin echt froh, dass die sooo super miteinander klar kommen. Hier gabs erst eine einzige Ansage von Songo an Lara...und die war bereits am 2. Tag. Seitdem nix mehr.. :)
 
so süß die beiden :love: endlich mal wieder Bilder ;)

PS: ich mach heute, spätestens morgen früh die Rechnung fertig ;)
 
Die beiden passen toll zusammen:love::love: Hoffe die Kleine hat sich bissel gebessert ;)
 
Danke ihr 2! Die Beiden machen auch echt Spass... :D

@Mandy: Alles klar, nur keine Hektik, läuft ja net weg. ;)
@nina: Ja, die Kleine macht sich, die Zerstörungswut überkommt sie noch ab und an, was aber dann auch an meiner Unachtsamkeit (Dinge in ihrer Reichweite liegen lassen) liegt. Aber das man seine Geschäfte nicht in der Wohnung sondern draußen erledigen muss hat sie GsD verstanden. :D

Hier noch 2 Bilder von heute...

...man beachte Laras rechtes Vorderbein.... ;)
5133378.jpg


5133379.jpg


Und eines, was vor ein paar Tagen entstanden ist:

Kann das bequem sein?! :hö: :gruebel:
5133377.jpg
 
seeeeeehr süß, Songo hat ja in meinen Augen die schicksten Ohren in der KSG. :love:
 
..ich werd´s ihm ausrichten. ;) Morgen trägt er dann bestimmt die Nase noch höher als sonst.. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Songo, was machen wir eigentlich wenn es regnet?“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Aja
Oh man, habe gerade letztens nach ihm gegooglet, das freut mich auch wirklich sehr! Für alle ;) :love: Alles Gute für dich Songo!!! Und benimm dich :D
Antworten
37
Aufrufe
4K
Suki
lynya
Au jaaaa, ihr vier! :) Wenn sie nur häufiger so flitzen könnten :-S
Antworten
29
Aufrufe
2K
lynya
DanFran
so ein tolles paar. eure strichnasen sind so süß. das deckelwickelschlaffoto :love: songo sieht mit den roten taschen im sitzen aus wie der schwarzenegger unter den hunden :lol: und für songo genau die richtige ausgesucht. habt ihr gut gemacht fränzi :D
Antworten
46
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
Tyson+Luna
Ja, dass stimmt! Wenn das Wetter etwas besser ist können wir das gerne tun.
Antworten
31
Aufrufe
2K
salu09
Tyson+Luna
Songos Weihnachtsgeschenk... ;) Nee quatsch, das haben wir beim Lose ziehen gewonnen und seitdem liegts hier bei mir....ich warte noch auf die Flohmarktzeit.
Antworten
12
Aufrufe
867
DanFran
DanFran
Zurück
Oben Unten