~Spontaner Songo Besuch~

Wie gesagt Ty war bei Oma bzw beide sind jetzt bei Oma da mein Mann nicht da ist und ich Spätschicht habe :unsicher: möchte die beiden keine 9 Std. allein lassen.

Da hast Du aber eine tolle Oma :hallo:
Ich dachte nur das Du ein extra Hundezimmer hast, da nichts anderes im Raum war ausser ein große Front mit ganz vielen Körbchen/ Kissen :love:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nightdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tolle Bilder :love: und für den kleinen Herkules leih ich Dir echt mal meine Omma:lol:.

Entweder kannste sie denn gleich da behalten oder aber Dein kleines Monster giftet nie wieder rum:D
 
Wie gesagt Ty war bei Oma bzw beide sind jetzt bei Oma da mein Mann nicht da ist und ich Spätschicht habe :unsicher: möchte die beiden keine 9 Std. allein lassen.

Da hast Du aber eine tolle Oma :hallo:
Ich dachte nur das Du ein extra Hundezimmer hast, da nichts anderes im Raum war ausser ein große Front mit ganz vielen Körbchen/ Kissen :love:

Der große Raum ist unser Wohnzimmer 60m2 :D (Wohn/Ess/Küche) extrem groß und in der Mitte ist halt ganz ganz viel Platz für die Möters :lol:
 
..Süße, ich meinte das mit der Außenfarbe deines/eures Hauses übrigens nicht so... War mir im Nachhinein etwas unangenehm.. :(

Um Himmels Willen was haste denn abgelassen:uhh::lol:

Oooooh sind die goldig zusammen :love::love::love:

Ellen das die Außenfarbe vom Haus noch bescheidener aussieht wie hier auf den Bildern im Forum :heul: Ich bin auch nicht wirklich zufrieden mit der Farbe aber nun müssen wir erstmal ein paar Jahre damit leben bis wieder Geld da ist. Die Farbe sollte halt viel dunkler sein, naja. Ich kann mit leben und wem es nicht gefällt soll weg schauen :lol:
 
Hast sie dann geboxt :eg: Ach...dafür hast ein scheinbar supergeiles Haus :) ... mit einer Badewanne :lol:
 
Jaaa, ich war nicht nett.. :wand: Nina war schon bissl perplex... :( War echt völlig unüberlegt von mir... :keks:

Egal, dafür ist ihr Haus von innen viiiiiel schöner als auf den Bildern! :D ....und die Badewanne erst. :love:

Aber trotzdem passt die Außenfarbe zu Nina und man erkennt gleich, was ihre Lieblingsfarbe ist. :D
 
Meine Looni will auch mit euren beiden spielen!!! Müsst mal bescheid sagen, dann komm ich auch vorbei!
 
Ja, dass stimmt! Wenn das Wetter etwas besser ist können wir das gerne tun.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „~Spontaner Songo Besuch~“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Aja
Oh man, habe gerade letztens nach ihm gegooglet, das freut mich auch wirklich sehr! Für alle ;) :love: Alles Gute für dich Songo!!! Und benimm dich :D
Antworten
37
Aufrufe
4K
Suki
lynya
Au jaaaa, ihr vier! :) Wenn sie nur häufiger so flitzen könnten :-S
Antworten
29
Aufrufe
2K
lynya
DanFran
so ein tolles paar. eure strichnasen sind so süß. das deckelwickelschlaffoto :love: songo sieht mit den roten taschen im sitzen aus wie der schwarzenegger unter den hunden :lol: und für songo genau die richtige ausgesucht. habt ihr gut gemacht fränzi :D
Antworten
46
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
DanFran
einfach Zucker die beiden :love: :love:
Antworten
18
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Tyson+Luna
Songos Weihnachtsgeschenk... ;) Nee quatsch, das haben wir beim Lose ziehen gewonnen und seitdem liegts hier bei mir....ich warte noch auf die Flohmarktzeit.
Antworten
12
Aufrufe
864
DanFran
DanFran
Zurück
Oben Unten