Bei Songo zu Besuch Teil 1

Tyson+Luna

10 Jahre Mitglied
Wir waren heut mal spontan bei Danfran und Songo. Wir hatten recht gutes Wetter und die beiden Hunden hatten einen riesen Spaß, erst an der Elbe und dann noch bei Songo zu Haus. Hier ein paar Bilder.
An der Elbe:

Ja was gibts denn da...


Am Wasser...


Fang mich doch, fang mich doch...


Ja du hast mich ich ergebe mich schon...


Bei Songo zu Haus:

Komm mit ich zeig dir alles...


Erstmal einbissel knutschen :love:


Komm in mein Arn Süßer...


Und noch ne Runde in die Kuschelecke...


Danke für den schön tag an Euch drei. War super, immer wieder gern ;)
Und dank für den Kaffee und die trockenen Socken ;):D
PS: Tyson war sehr eifersüchtig als wir heim kamen :D
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Tyson+Luna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oooh, schööööne Bilder!! :love::love::love:

Die zwei waren aber auch süß zusammen.

Songo war richtig traurig, dass Luna einfach wieder weg war. Der lag richtig bedröppelt auf der Couch nachdem ihr weg ward....und hat auch bissl gebraucht um zur Ruhe zu kommen. Richtig niedlich....den hats erwischt. :love:

Wir haben ihn übrigens zu Hause gelassen, der war sooo müde. Als wir vom Essen wieder nach Hause gekommen sind, lag er noch schnarchend auf der Couch. :D

War wirklich ein toller (und viel zu kurzer) Vormittag! Bin gern bereit das nachzuholen...und Songo sowieso. ;)

Wir hatten übrigens richtig Glück mit dem Wetter, als du weg warst gabs erstmal schön Schneeregen.

Meine Bilder schmeiß ich morgen nach...ich muss jetzt inne Falle.
 
@Danfran: Luna war auch so fertig und sie hat sogar geträumt, richtig gestrampelt und gejammert im schlaf so süß.:love: Bin ja davon ausgegegang das sie nach der Autofahrt weider fit ist, aber die war so platt nur gefressen ins Bett und ich mußte sie drängen wenigstens noch einmal raus Geschäft machen :D

War echt schön und ich freu mich schon aufs nächstemal. Und Luna freut sich auf Songo :love::love:
 
Süß die Zwei, die würd ich gerne mal persönlich knuddeln. :love:

Ihr wollt nicht per Zufall mal ein "Hunde-Paar-Shooting"? :D :D
 
Hätte da auch noch ein paar im Angebot...:D..nachdem ich endlich mal angefangen habe unsere Fotos zu sortieren.:unsicher:

Songo in Love... :love::love:

erstmal vorsichtiges antesten, wie sie so mitspielt..;)



..vielleicht hilft es wenn ich sie ein wenig unter den Armen kitzel...:gruebel:



...oder ihr zärtlich am Ohr knabbere... :kp::verwirrt:..:)love:)



nagut, dann muss ich wohl etwas lauter werden...:uhh: (man beachte Lunas Ohren:D)


Juhuu, endlich ...sie macht mit. :musik:



..als seine Herzensdame dann weg musste, hat er nochmal einen sehnsüchtigen Blick Richtung Fenster geworfen und hat sich dann zum Träumen auf die Couch verzogen... :love: ;)


Wir freuen uns jetzt schon auf ein weiteres Treffen!! :albern:
 
:love::love::love: Wie schön die beiden Hübschen zusammen kuscheln, soooo süss :love:
Tolle Fellnasen habt Ihr Beiden:hallo:

OT: Wieso steht denn da was von Playmobil :D ?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bei Songo zu Besuch Teil 1“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tyson+Luna
Ja, dass stimmt! Wenn das Wetter etwas besser ist können wir das gerne tun.
Antworten
31
Aufrufe
2K
salu09
Aja
Oh man, habe gerade letztens nach ihm gegooglet, das freut mich auch wirklich sehr! Für alle ;) :love: Alles Gute für dich Songo!!! Und benimm dich :D
Antworten
37
Aufrufe
4K
Suki
lynya
Au jaaaa, ihr vier! :) Wenn sie nur häufiger so flitzen könnten :-S
Antworten
29
Aufrufe
2K
lynya
DanFran
so ein tolles paar. eure strichnasen sind so süß. das deckelwickelschlaffoto :love: songo sieht mit den roten taschen im sitzen aus wie der schwarzenegger unter den hunden :lol: und für songo genau die richtige ausgesucht. habt ihr gut gemacht fränzi :D
Antworten
46
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
DanFran
einfach Zucker die beiden :love: :love:
Antworten
18
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten