~Spontaner Songo Besuch~

Tyson+Luna

10 Jahre Mitglied
Ganz spontan hat Luna heut von Songo Besuch bekommen :love:
Die beiden haben echt nen Knall :love: aber sie lieben sich.
Hier ein paar Bilder (Qualität ist nicht so gut :unsicher:)

Erstmal im Haus toben...




Und dann sind wir noch 2Std oder mehr spazieren gewesen :)
@Fanny: hoffe hast nicht zu doll Muskelkater am Po ;):lol::p

Erstmal Rutschen und ziehen lassen auf der vereisten Straße


Ja ja ich hänge den Songo ab :lol: lahme Schnecke.










Hop hop hop oder hüpf hüpf hüpf




Brrr mir ist kalt am Pfötchen


Unser Pärchen :love::love::love:


Wir freuen uns auf nächste Treffen mit Euch!!! :knuddel:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tyson+Luna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh was für ein wunderschönes Ehepaar! Tolle Bilder!
 
Ein wirklich tolles Pärchen - warum findet mein Sultan keine Frau????:verwirrt:
Klasse Bilder.
 
@Homa: Wir haben auch lange gesucht und scheinbar die Richtige gefunden...! :love: ...Songo ist da auch sehr wählerisch...aber dann lieber eine Hand voll "echte" Freunde als mit jedem dahergelaufenen zu harmonieren.. ;)

Die beiden haben echt nen Knall :love: aber sie lieben sich.

...aber echt ne Vollklatsche, deswegen harmonieren die auch so gut. :love:


Und dann sind wir noch 2Std oder mehr spazieren gewesen :)
@Fanny: hoffe hast nicht zu doll Muskelkater am Po ;):lol::p

Ach watt, so schlimm ist das net, so merk ich wenigstens, dass ich doch noch Muskeln hab.. ;) War echt ein schöner Spaziergang in einer echt schönen Landschaft! :D



Hop hop hop oder hüpf hüpf hüpf



..ja sie lieben sich wirklich... :rolleyes::lol:

Unser Pärchen :love::love::love:


Wir freuen uns auf nächste Treffen mit Euch!!! :knuddel:

Süß die Beiden! :love::love:

Wir freuen uns auch schon ganz doll auf das nächste Treffen!! ..und diesmal warten wir nit so lang... ;)

War wirklich ein schöner Tag!... leider vergeht die Zeit nur immer so schnell, wenns so schön is.. :(
 
@Noeps: Der war zu Besuch bei Oma (Nina, korrigier mich?!) Wenn der dabei gewesen wäre, dann wären die Fotos nich so harmonisch gewesen... ich glaub das würd nur Mord und Totschlag geben....
 
ach, bei oma ist doch auch ganz nett, schön verwöhnen lassen :love:
 
oh was für netter wochenendbesuch :love:
wo ist denn terrorty?

Der TerrorTy ist bei Oma ;)
Hätte hier sonst wirklich Blut gegeben.
Und bei Oma ist es doch sooooooooooooooo toll, er will soweiso nie mit wenn wir zu Besuch da waren und Heim wollen :unsicher: OMA-Hund halt :lol::love:
 
Dat sind aber tolle Foto's :hallo:
Und wo hast Du Deinen Tyson in der Zeit gelassen?
Habe Deine Hunde ein eigenes Hundezimmer?
 
Dat sind aber tolle Foto's :hallo:
Und wo hast Du Deinen Tyson in der Zeit gelassen?
Habe Deine Hunde ein eigenes Hundezimmer?

Wie gesagt Ty war bei Oma bzw beide sind jetzt bei Oma da mein Mann nicht da ist und ich Spätschicht habe :unsicher: möchte die beiden keine 9 Std. allein lassen.

@Fanny: stimmt Luna teilt auch kein Stöckchen :lol:
 
Im Übrigen... das wichtigste habe ich voll vergessen: Ninas Haus ist der absolute Knaller!! :love: Wären glatt da geblieben, so wohl haben wir uns gefühlt. :D Auch wenn ich das Gäste-WC erstmal unter Wasser gesetzt hab... :unsicher: :lol:

..Süße, ich meinte das mit der Außenfarbe deines/eures Hauses übrigens nicht so... War mir im Nachhinein etwas unangenehm.. :(

Songo war übrigens völlig platt, der hat gestern Abend für 1,50 m solang gebraucht wie bei euch einmal quer durchs Wohnzimmer. :love: Tat gut ihn mal wieder so zufrieden zu sehen. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „~Spontaner Songo Besuch~“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Aja
Oh man, habe gerade letztens nach ihm gegooglet, das freut mich auch wirklich sehr! Für alle ;) :love: Alles Gute für dich Songo!!! Und benimm dich :D
Antworten
37
Aufrufe
4K
Suki
lynya
Au jaaaa, ihr vier! :) Wenn sie nur häufiger so flitzen könnten :-S
Antworten
29
Aufrufe
2K
lynya
DanFran
so ein tolles paar. eure strichnasen sind so süß. das deckelwickelschlaffoto :love: songo sieht mit den roten taschen im sitzen aus wie der schwarzenegger unter den hunden :lol: und für songo genau die richtige ausgesucht. habt ihr gut gemacht fränzi :D
Antworten
46
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
DanFran
einfach Zucker die beiden :love: :love:
Antworten
18
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Tyson+Luna
Songos Weihnachtsgeschenk... ;) Nee quatsch, das haben wir beim Lose ziehen gewonnen und seitdem liegts hier bei mir....ich warte noch auf die Flohmarktzeit.
Antworten
12
Aufrufe
860
DanFran
DanFran
Zurück
Oben Unten