Sommerzeit - Schon wieder!

Spike mutiert zum Nachtschattengewächs.

wird er dann giftig? :lol:

Nee aber grimmig ! :lol::eg:

Morgens in den Feldern rumtingeln im Dunkeln ist sehr aufregend:D,....nachmittags isses ja dann schon früher dunkel und Abends dann eh :rolleyes: Spike mutiert zum Nachtschattengewächs.

total spannend.... heute ist der dumme Fuchs total gaga auf uns zugerannt bis er dann ca. 3m vor den Hunden seinen Fehler bemerkt.. *haha* :(

der 2. fuchs ca. 300m weiter... ist dann nur 10m vor uns vorbei gerannt...

tolle Jahreszeit... war das spannend heute morgen... :unsicher:

aber die Füchse waren vermutlich durch den frühen Schnee bisle aufgeregt :(

:uhh::(

Hier ists zum Glück net soviel mit Füchsen im Feld...die tigern alle IM Dorf rum ! :kindergarten:
 
  • 4. März 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Beibehaltung der Normalzeit - Abschaffung der Sommerzeitverordnung -->> PETITION

Vor kaum mehr als hundert Jahren lebten wir noch im Einklang mit dem Sonnentag. Erst 1893 wurde im Deutschen Reich (Kaiser Wilhelm II) die einheitliche Zeitzo
ne einer Mitteleuropäischen Zeit eingeführt, vor allem bedingt durch die nun den Kontinent durchquerenden Eisenbahnen...




 
Wir brauchen eine Petition zur Abschaffung von Petitionen.
Nervt irgendwie ziemlich ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sommerzeit - Schon wieder!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kimsky
der dackel ist goldig :) ich will auch noch so was kleines :)
Antworten
3
Aufrufe
551
Ludwig
Baaneez
Danke, musste zwar ein bisserl suchen, hab's aber wohl gefunden :D jedenfalls stimmt's jetzt so in etwa :D
Antworten
2
Aufrufe
464
Baaneez
Baaneez
Erna
Unsere Beiden lieben das auch; wundere mich manchmal, dass die keine Brandblasen bekommen :D .
Antworten
2
Aufrufe
455
Wolfgang
W
O
Sagen wir doch einfach mal - wenn alle Papiere ok sind - gibts keine Probs....... Mit den Leuten deren Papiere nicht ok sind - hab ich nach 2,5 J. Hundeverordnung echt keine Probs mehr.Für deren Hunde muß ich sorgen, wenn sie Ihnen dann abgenommen werden! Margrit Gesetze hin oder her, wir...
Antworten
16
Aufrufe
826
Margrit
M
Zurück
Oben Unten