Ab heute: Sommerzeit ?!

Kimsky

15 Jahre Mitglied
Der Tag begann sonnig vielversprechend!
Also...raus mit meiner kleinen Meute...

Zuerst einmal ein Starporträt von jedem...EMMA, (ca. 6 Jahre)
a429eq.jpg


KIMMY (die sich zumindest draussen wieder Angstfrei fotografieren lässt) (ca. 9 Jahre)
kd4vbs.jpg


Und der kleine Star in unserer Runde...OTTO (mind. 13 Jahre,eher 1-2 Jährchen älter)
34fe3o6.jpg


...der heute mal seinen FLUGDACKEL_GALOPP von vorne und hinten zeigt...von wegen "träger,alter Oppa"...Da steckt noch Schwung in den schlanken Hüften *lol*
25arvgo.jpg


(meine Kamera gibt leider nicht mehr her...seufz...)

zsviic.jpg


Kimmy ausgelassen und gut-gelaunt
122g7d1.jpg


vgmlg0.jpg


Und auch Emma kann sich das Grinsen im Gesicht nicht verkneifen:
ixbbl4.jpg


Zwischendrin gibts altersgerechte Oppa-Dackel-Dressur-Einlagen,Leckerlis vom knieneden menschen ergattern:
b88z1e.jpg


mj3hjo.jpg


Und diese Übung beherrscht der Opi ausn FF *grins*

2q1c41d.jpg


Und wenn die beiden "Grossen" so aufmerksam in eine Richtung schauen...sind meist ein paar Hundekumpels nicht fern

2qxvyab.jpg


und dann gibts zur Belohnung auch "freies Hundegewusel"
sq6nmp.jpg


Und meine Kimmy...kann einfach super-schnuckelig gucken,wenn sie will...
2nish78.jpg


Die Zicken Shila und Emma, manchmal eine leicht explosive Mischung...aber die Routine machts halt doch...
2duyple.jpg



Äh...es war eine schöne,tolle,spassige,entspannende Morgenhunderunde bei Sonnenschein.

HERRLICH!

Ich will jetzt FÜR IMMER Frühling!!! (Okayyyy....evtl darf der Frühling noch zum Sommer mutieren ;) )
 
  • 4. März 2024
  • #Anzeige
Hi Kimsky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schöne Fotos.
Mehr Bilder bitte.:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ab heute: Sommerzeit ?!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Wir brauchen eine Petition zur Abschaffung von Petitionen. Nervt irgendwie ziemlich ...
Antworten
45
Aufrufe
3K
HSH2
Baaneez
Danke, musste zwar ein bisserl suchen, hab's aber wohl gefunden :D jedenfalls stimmt's jetzt so in etwa :D
Antworten
2
Aufrufe
464
Baaneez
Baaneez
Erna
Unsere Beiden lieben das auch; wundere mich manchmal, dass die keine Brandblasen bekommen :D .
Antworten
2
Aufrufe
455
Wolfgang
W
O
Sagen wir doch einfach mal - wenn alle Papiere ok sind - gibts keine Probs....... Mit den Leuten deren Papiere nicht ok sind - hab ich nach 2,5 J. Hundeverordnung echt keine Probs mehr.Für deren Hunde muß ich sorgen, wenn sie Ihnen dann abgenommen werden! Margrit Gesetze hin oder her, wir...
Antworten
16
Aufrufe
826
Margrit
M
Zurück
Oben Unten