Soka-Run-Rheinland-Pfalz

Wir sollten uns einfach angewöhnen, die Namensschilder zu tragen :)!

Hab ich gemacht:D:D:D


Gruß Felix "Snappy" Magath

Hab Dich deswegen auch erkannt :D


Ich gebe ja zu, dass ich, was Personen- und Namensgedächtnis angeht, eine totale Niete bin und von daher natürlich für Namensschilder plädiere :D ... darüberhinaus finde ich es total schade, wenn man ständig im inet miteinander zu tun hat und auf solchen Veranstaltungen glatt aneinander vorbeiläuft!
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab auch eins bekommen!
Aber die Idee mit den "professionellen" Schildern find ich mal gar nicht so schlecht...
 
*beleidigtschmoll* ... soo .... wenn Euch meine Schildchen nicht gut gut genug sind ---> pah !!


:albern:
 
Ich gestehe, ich hatte kein Schild...dachte bei Euch klingelt's eh nicht wenn Ihr meinen Usernamen seht, so selten wie ich online bin! Davon abgesehen, bisi geplaudert hab ich ja mit fast jedem ("wolle Sushi essen"...ha, deswegen haben die Asia-Touris so gierig auf Eure Hunde geschielt, weil schon die Essstaebchen gezueckt waren...jeeetztversteh ich gg), und zu uebersehen war ich ja och nicht mit meinem pink-orangen Traumoutfit, lol!

Jaa, beim naechsten Run laeuft's ganz bestimmt besser...war halt bisi doof, die urspruenglich geplante Podiumsdiskussion fiel mangels teilnehmender Politiker ins Wasser, hmm, die TH'e Andernach und Neuwied (glaub ich) hatten den Termin irgendwie verschwitzt, drum gab es nur den OrgaTeam-Stand...naja, und an der Teilnehmerzahl muss sich auch noch was aendern.
Aber, think positive, Erfahrung macht klug, drum wird beim naechsten Mal allet besser...hoffe Ihr seid dann alle wieder mit dabei und bringt auch aaalle Eure Freunde und verwandten mit...ich freu mich jetzt schon auf Euch!!!
 
*beleidigtschmoll* ... soo .... wenn Euch meine Schildchen nicht gut gut genug sind ---> pah !!


:albern:

Soooo meinte ich das gar nicht... aber ich z.B. hab´teilweise massive Probs selbstgekritzelte Namensschilder zu entziffern... und nicht Jede/r mag´s, wenn so ne olle Alte wie ich fast mit der Nooos auf der Brust ist um den Namen zu entziffern...

Deswegen meine Idee zu den KSG-Schildern... die sind dann schon auf 100m gegen den Wind erkennbar und ein gedruckter Name ist auch besser zu lesen... da gibt´s dann die tollen Halter dazu und das Schild ist somit xmal zu verwenden...

Ooooooooder aber, man macht gleich KSG-Shirts mit aufgedrucktem Nick... das Geld könnte ja zum Teil gespendet werden... quasi eine Uniform...

SoKa-Run z.B. hinten drauf in groß (ohne Städtenamen), vorne das KSG-Logo mit Nick...

Man könnte auch eine Schleife zum Verkauf anbieten, so wie der Red Ribbon, Rosa, Weiss, Grün... bräuchte man nur eine Farbe, die noch keine Ribbon-Funktion hat... *nachdenk*... und die Hälfte wird auch gespendet oder was auch immer...

Ich hab´ zuwenig geschlafen nach dem ND, ich hab´ komische Ideen...
 
Gibt es eigentlich zu Soka-Run einen Zeitungsartikel?

Babs, ich finde deine Idee :zufrieden:...... trotzdem, geh mal schlafen ;)
 
Ich habe Vattern den Autrag erteilt, die Zeitung zu durchforsten, aber er sagt, bis jetzt war nix drin. Dann kommt wohl auch nichts mehr, nehme ich an. Wahrscheinlich ist vor lauter Wahlberichterstattung kein Platz mehr gewesen. :unsicher:
 
Ich muß zugeben, ich hatte mir den Soka-Run in Koblenz etwas anders vorgestellt.
Daß kein Politiker am Vortag der Bundestagswahl mit einer kleinen "Splittergruppe" zusammenkommt, war mir schon relativ klar, das habe ich auch nicht vermißt.

Aber was ich vermißt habe, sind
- ein oder mehrere große Transparente mit dem eigentlichen Anliegen drauf (was auch für die Presse fotogener ist und für viele der Passanten besser "greifbar" als die (sehr guten) Flyer)
- die Aktivierung der örtlichen Presse
- die Aktivierung des WDRs (z.B. Aktuelle Stunde, TSEZ) und auch der Internet-TVs
- eine größere und organisierte Bekanntgabe in allen Hundeforen, die sich finden lassen (ich bin in einigen drin, aber nur in einem bin ich drüber gestolpert und von dort sind wir auch mit 6 Leuten und 11 andersrassigen Hunden angetreten)
- eine Bekanntgabe z.B. über Twitter und über viele Blogs, die Suchmaschinen angeschlossen sind.

Auch in Düsseldorf hätten wir mitgemacht, wenn wir es nur frühzeitig erfahren hätten.

Vielleicht darf ich auch noch anmerken, daß die meisten Menschen mit dem Begriff Soka gar nichts oder nichts mehr anfangen können. Der Begriff Soka-Run sollte eher als Untertitel laufen, darüber muß auf gut Deutsch stehen "Demo gegen Rasselisten", dazu muß nämlich jeder erstmal "Ja!" sagen und nicht "Was ist das?".

Ansonsten drück ich uns allen die Daumen, daß nicht auch noch Opas Dackel irgendwann auf den Listen landet...
 
Hallo Careen,

vielen Dank für die konstruktive Zusammenfassung :hallo: ... es wird versucht, all diese Punkte (und noch ein paar mehr ;)) auf- und mitzunehmen, eine grosse ToDo-Liste anzufertigen und so alle Erfahrungen zu dokumentieren und daraus zu lernen!

Toll, dass ihr da wart :)!!
 
Man könnte auch eine Schleife zum Verkauf anbieten, so wie der Red Ribbon, Rosa, Weiss, Grün... bräuchte man nur eine Farbe, die noch keine Ribbon-Funktion hat... *nachdenk*..

Wie wär's mit BLAU??? In Anlehnung an die LHV Schleswig-Holstein nach der SoKas in der Öffentlichkeit mit einem LEUCHTEND BLAUEM HALSBAND gekennzeichnet werden müssen:sauer::sauer::sauer:


Gruß Helmut "Snappy" Schmidt
 
Man könnte auch eine Schleife zum Verkauf anbieten, so wie der Red Ribbon, Rosa, Weiss, Grün... bräuchte man nur eine Farbe, die noch keine Ribbon-Funktion hat... *nachdenk*..

Wie wär's mit BLAU??? In Anlehnung an die LHV Schleswig-Holstein nach der SoKas in der Öffentlichkeit mit einem LEUCHTEND BLAUEM HALSBAND gekennzeichnet werden müssen:sauer::sauer::sauer:


Gruß Helmut "Snappy" Schmidt
:zufrieden: :zufrieden: :zufrieden:
 
Blau war u.a. auch in meiner Wahl... leider gibt´s schon den "Blue Ribbon" gegen Kindesmissbrauch... inwieweit man die dann "zweckentfremden" dürfte rein rechtlich ????? Ich glaube kaum, oder ?!

Ich weiss nicht welche Farben noch frei sind... wahrschleinlich süßlila mit griiiiine Duppe noch, ansonsten gibt´s ja Ribbons in sämtlichen Farben *seufz*
 
Ich glaub, ich brauch nen Übersetzer ins "Rheinländisch".

Telekom-Rosa mit grüner Soße? - und dann?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Soka-Run-Rheinland-Pfalz“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sunti
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nur als kurze Rückmeldung: Wir waren dann mal zu zweit demonstrieren, hatten aber trotzdem eine schöne Zeit, weil sich irgendwie an jeder Ecke ein Hundemensch zum...
Antworten
4
Aufrufe
794
Sunti
LM2012
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und hier findet ihr alles zu Karlsruhe! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
988
LM2012
LM2012
LM2012
unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. findet ihr jetzt das komplette Programm, Strecke, Ablauf etc. Auf FB steht auch in dieser Veranstaltung wissenswertes.... Wir freuen uns auf euch und bitte bringt schönes Wetter mit :rotwerd:
Antworten
1
Aufrufe
1K
LM2012
LM2012
kerstin+hogan
Dein Outfit war der Knaller, Kerstin :love::lol: Hab mich sehr gefreut, dass ich Dich und den Ringo kennengelernt habe :D:hallo: Im Nachhein wunder ich mich, dass ich Dich erst zum Schluss gesehen habe - denn zu übersehen warst Du ja eher nicht :lol:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Butch-Coach
Butch-Coach
Musclesheela
:hallo: ein paar Bilders von mir... HIER = Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
1K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten