SOKA RUN BW 2013 in Karlsruhe

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
jaaa, der wetter-gott meint es gut mit uns dieses jahr. da kann man nicht meckern.

freu mich schon auf morgen... :hallo:
 
Es wird sich auch das niederbayerische Landei zu euch gesellen...

...ich hab nur ein wenig Angst mich zu verfahren/verlaufen, bin leider alleine unterwegs - also "nur" in Begleitung von unserem Cäsi.
 
Schöööön war´s! Wahnsinn! Hat mich wirklich total beeindruckt, wie toll und friedlich die Stimmung war! Einfach herrlich! Jeder gut drauf, nur nette Leute und tolle Hunde :love:


Aber ich war gestern dann einfach nur froh, als ich Zuhause war. Baustellen, über Baustellen, Stau, Umleitungen *urks*

...bin ja ca. 16 Uhr in Karlsruhe los und war dann um 20:45 Uhr Zuhause *ächz*

Cäsi war platt, der hat kaum noch sein Abendessen geschafft und ist dann auf die Couch zu seiner Hundefreundin und hat sofort geschlummert :love:

Ich würde ja hoffen,dass mir der Bub über die KSG erhalten bleibt *in die Runde schiel* :hallo: Es war ja jeder begeistert von ihm und Cäsi ist bekannt wie ein bunter Hund. Ich weiß gar nicht, wie oft ich angesprochen wurde, ob das der Cäsi ist *lach* :lol:



Und die wichtigste Frage: Wo bleiben die Bilder? :D Und wer war alles da?
 
Hi,
Ich war auch da und war begeistert, tolles Wetter, tolle Leute, tolle Hunde .

Bilder von mir kommen bald.
 
oje bine, da haste aber lange gebraucht.

übrigens: cäsi ist der knaller... so ein süsser fratz, ich hoffe, er findet bald sein zuhause.

ich fands auch wieder einmal super genial!!!!

das wetter war spitzenmäßig, die leute und die hunde alle total gut drauf, die stimmung war richtig gut. alles insgesamt ein toller run!!!!

meine highlights waren charlotte´s rede über ihren bulli oskar (davon gibt es auch ein video.... dauert aber bissi), da blieb kein auge trocken.... so viel herz, wärme und auch traurigkeit, es war einfach bewegend :love:

uuuunddd, als wir einen zwischenstopp eingelegt haben während des marsches, um eine gedenkminute einzulegen und noch eine weitere rede vorzutragen, versagte die mikro-anlage... unser freund und helfer hat dann aus dem polizei-auto das megaphon geholt, so dass die rede doch noch gehalten werden konnte. daumen hoch für die karlsruher polizei!!!

und jetzt: her mit den bildern legolas :D
 
War wirklich nett.
Schön, die "Pitbull-Lieder" von John Shipe mal live interpretiert zu hören :).
Und die Minibulli-Oma im Bollerwagen war zum klauen :love:.

Ich eröffne die Bildershow :p.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
So wie versprochen das sind die ersten Bilder
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
So weitere Bilder, auf dem ersten seht ihr Rosie mit Murphy, Rosie hat mir ja dankenswerter weise einen Hund ausgeliehen :)

So war dann meine erste Teilnahme an einer Demo Perfekt.:hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
habe ich doch gern gemacht..:love: fande ich auch klasse, euch endlich mal kennen zu lernen und auch noch interessantes über karlsruhe zu lernen.. :D
 
Ürigens war hier in den Badischen Neusten Nachrichten vom Montag ein großer artikel mit bild drin
 
Oh, wie toll. Kannste den nicht verlinken - oder notfalls einscannen...? :)
 
Bei facebook macht gerade ein Artikel die Runde. Wahrscheinlich ist er das? Sachlich und korrekt, mit riesigem, schönem Foto. Allerdings ist da von "nur" 150 Hundehaltern die Rede. Das waren doch viel mehr!
 
Wollte den Artikel einstellen....funzt nur nicht wie ich das möchte
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SOKA RUN BW 2013 in Karlsruhe“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Soka-Run Berlin am 03.08.2013 Biete Mitfahrgelegenheit zum Soka-Run von Braunschweig/Wolfsburg/Wolfenbüttel nach Berlin. Bei Interesse ruhig melden ;)
Antworten
0
Aufrufe
379
Standard_Bulli
S
Eve_Pablo
Ich kann das Statement verstehen, jedoch nicht voll unterschreiben. Hochsommerliche Temperaturen, über 30°C hatten wir beim 1.Run. Dieses Mal gab es eine offizielle Hitzewarnung für Menschen, nicht für die Hunde, für diesen Tag. Dieses objektiven Unterschied sollte so ein Statement schon...
Antworten
30
Aufrufe
4K
matty
AmStafford
Der Run soll im Oktober stattfinden Dringend Mitstreiter für die Planung 2013 gesucht Ansprechpartner für das Orga-Team Baden-Württemberg: Marcus Müller Mobil: 01578 / 84 314 88 E-Mail: [email protected]
Antworten
0
Aufrufe
773
AmStafford
AmStafford
AmStafford
Hallo, wir waren gestern zm ersten Mal dabei und es hat uns sehr gut gefallen, besonders unser Mailo war total platt - er hat die gesamte Rückfahrt verschlafen! Wer mag, der findet auf unserer Homepage einige Fotos! Bis zum nächsten Jahr, wir kommen bestimmt! LG Heike
Antworten
25
Aufrufe
4K
Heike P.
AmStafford
Das leuchtet mir ein - dass du kein Ersatz dabei hattest, kann ich allerdings ja nicht riechen.
Antworten
77
Aufrufe
8K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten