soka-run Nordrhein-Westfalen 2013

AmStafford

Düsseldorf, 07.09.2013

Dringend Mitstreiter für die Planung 2013 gesucht

Ansprechpartner für das Orga-Team Nordrhein-Westfalen:
Katja Bauernfeind
Mobil: 0151 / 10628150, E-Mail: [email protected]

Ansprechpartner Infostandplanung in NRW:
Stefan Christ
Mobil: 0177 / 788 98 79, E-Mail: [email protected]

SOKA RUN e. V. Team NRW auf Facebook
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi AmStafford ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu was heißt denn dringend Mitstreiter für die Planung gesucht?!

Was genau muss denn gemacht werden?
 
Huhu was heißt denn dringend Mitstreiter für die Planung gesucht?!

Was genau muss denn gemacht werden?
Wir brauchen auf alle Fälle noch Ordner während des Runs und jemanden der die Bollerkarre mit Wasser für die Hunde zieht, desweiteren Auf-und Abbau , eventuell Hilfe beim Kuchen oder Tombolastand:hallo:
LG Bea & Timmy.
 
Auch wir sind, wie schon in Köln, auch in Düsseldorf dabei:hallo:
 
!!! Wichtige Mitteilung - Ortswechsel !!!
Beim 6. SOKA RUN NRW 2013 in Düsseldorf

Aufgrund einer Jubliäumsfeier der Stadt Düsseldorf wurde uns kurzfristig ein neuer Star- und Zielpunkt zugewiesen.

Leider Ist ein erneuter Flyerversand nicht möglich, daher bitten wir Euch die Informationen weiträumig weiterzugeben.

Der SOKA RUN NRW 2013 in Düsseldorf wird an den Graf-Adolf-Platz verlegt.

Vor Ort werden Helfer am Burgplatz über den Ortswechsel informieren, und die Teilnehmer zum Graf-Adolf-Platz weiterleiten.
 
Also wenn wir bis dahin die Halskrause los sind, dann sind wir dabei!
Die 1,7km schaffen Sophie und ich locker in unter 6 Minuten. *hihi*

Im Video vom letzten Jahr habe ich gesehen, dass fast jeder ohne Maulkorb unterwegs war. (Wir dürfen leider noch nicht)
 
Wenn es meinem Männe an dem Tag gesundheitlich halbwegs gut geht, sind wir dabei. Erkennen kann man uns dann an Joy.
 
Ich hoffe der Wetterbericht irrt sich (leichte Gewitter und bis 28Grad) :(
Ich will doch endlich auch mal n einem Run teilnehmen...
 
Das habe ich auch gedacht als ich den Wetterbericht gelesen habe, doch ich erscheine dann ohne Hundi !;)
 
Super wars! Vielen Dank an die Veranstalter und alle Teilnehmer! Für uns war es ein großer toller Tag, an dem wir viel erlebt und gelernt haben!

(Persönlich muss ich sagen, dass ich die gelben "Distanzbändchen" etwas klein fand, denn teilweise hat unser Hund einen anderen von hinten beschnüffelt und dann mussten wir feststellen, dass weiter vorne verdeckt von Halter oder unter dem Hals des Hundes ein Bändchen hing. Die Idee finde ich aber ohne Zweifel super!)

Die Reaktionen der Passanten waren echt interessant. Das hat echt gereicht von absolutem Fan, über Leute die sich frisch und neutral ihr Bild gemacht haben bis hin zu sehr negativen, verbohrten Menschen, die sich anscheinend sehr einseitig informieren (große böse Bilder statt gut recherchiertem Text und natürlich Nacktfotos auf Seite 2) und das auch glauben.
 
Wir waren gestern auch wieder dabei und fanden es wie immer super. :)
Ist irgendwie immer, wie ein großes Familientreffen. :D So viele Gleichgesinnte trifft man ja nun nicht oft.

Nächsten Sonntag trifft Hund und Mensch sich dann in Köln beim Sommerfest von PitStaff. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „soka-run Nordrhein-Westfalen 2013“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sunti
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nur als kurze Rückmeldung: Wir waren dann mal zu zweit demonstrieren, hatten aber trotzdem eine schöne Zeit, weil sich irgendwie an jeder Ecke ein Hundemensch zum...
Antworten
4
Aufrufe
788
Sunti
LM2012
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und hier findet ihr alles zu Karlsruhe! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
981
LM2012
LM2012
LM2012
unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. findet ihr jetzt das komplette Programm, Strecke, Ablauf etc. Auf FB steht auch in dieser Veranstaltung wissenswertes.... Wir freuen uns auf euch und bitte bringt schönes Wetter mit :rotwerd:
Antworten
1
Aufrufe
1K
LM2012
LM2012
kerstin+hogan
Dein Outfit war der Knaller, Kerstin :love::lol: Hab mich sehr gefreut, dass ich Dich und den Ringo kennengelernt habe :D:hallo: Im Nachhein wunder ich mich, dass ich Dich erst zum Schluss gesehen habe - denn zu übersehen warst Du ja eher nicht :lol:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Butch-Coach
Butch-Coach
Musclesheela
:hallo: ein paar Bilders von mir... HIER = Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
1K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten