Soest: Polizei erschießt aggressiven Hund

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Soest (ots) - Am Montag Abend wurde die Polizei gegen 21.30 Uhr zum Overweg gerufen, da dort zwei freilaufende Hunde Mitarbeiter der Firma Coca-Cola nicht in beziehungsweise aus ihren Autos lassen würde. Als die Beamten dort eintrafen, schilderten die Betroffenen, dass die beiden Hunde zu einem Haus in der Nachbarschaft gehörten und aus der offen stehenden Haustür gekommen seien.
Einer der Arbeiter hätte etwa 30 Minuten im Auto bleiben müssen, andere wären nicht zu ihren Fahrzeugen gekommen. ...........

Quelle & kompletter Text:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Soest: Polizei erschießt aggressiven Hund“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ja, diese Steunerhunde sind schon Überlebenskünstler und sehr freiheitsliebend!:hmm::love:
Antworten
3
Aufrufe
775
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
519
Podifan
Blueshadow
link zumTH waren bereits oben eingetragen (manche können nur nicht warten)
Antworten
3
Aufrufe
755
Blueshadow
Blueshadow
D
Danke bones, ich werde den Link mal weiterreichen :)
Antworten
2
Aufrufe
712
D
DieJanine
Ja, dann kommen bestimmt einige mehr zusammen. War ja aber auch nicht schlimm, da ich meine große Runde heute eh auf morgens verlegt habe, wegen dem Wetter *schüttel*
Antworten
7
Aufrufe
920
Mäusschen-warum???
Mäusschen-warum???
Zurück
Oben Unten