Butch OEB im TH Soest

Blueshadow

10 Jahre Mitglied
1602_img.jpg


* Juli 2009
männlich
Alt Engl. Bulldogge
Butch wurde abgegeben, weil sein Besitzer völlig überfordert mit ihm war und sich kaum um den Rüden kümmerte. Butch ist ein absolutes Kraftpaket und sehr stürmisch. Er hat ein sonniges Gemüt, ist freundlich, anhänglich und lieb. Er fährt gerne Auto, ist stubenrein und kann stundenweise alleine bleiben. Erzogen ist er leider gar nicht, wird aber sicher bald lernen, was ein Hund so können sollte. Butch ist kinderlieb, eignet sich als Zweithund und wünscht sich erfahrene Menschen mit genügend Zeit und Platz für ihn. Kinder sollten aber unbedingt größer und standfest sein.


 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Blueshadow ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kontaktdaten:


Tierheim Soest​
Birkenweg 10​
59494 Soest​
02921/15241​
Fax:02921-767089​
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Butch OEB im TH Soest“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Merci123
Ja... danke nochmal für deine Antwort. .So werde ich es machen
Antworten
15
Aufrufe
1K
Merci123
Merci123
Hallo, ich wollte nochmal weiterberichten. Dem armen Butch geht es gar nicht gut. Wir sagen im Moment: "ach wie gut dass nieman weiss, dass ich Ruzelstirnchen heiss".. Ich sollte ja Aniprazol 5 Tage geben, 10 Tage Pause und dann wieder 5. Der TA sagte dass sein Durchfall aber nicht von den...
Antworten
8
Aufrufe
4K
Merci123
Merci123
Bostonbully
Hallo Zusammen, wie bekamen einen Hilferuf. Dieser 4 Jahre alte American Bulldoggen Rüde sucht ein neues Zuhause! Er kennt die Grundkommandos, kann alleine bleiben und lebt jetzt 1 Jahr bei einer Familie mit Kind. Was er davor erlebt weiß man nicht genau, es kann aber wohl nicht sehr schön...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Bostonbully
Bostonbully
Zurück
Oben Unten