So bleibt ihr Hund gesund

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Titel: So bleibt ihr Hund gesund

Beschreibung: Sehr gutes Fachwissen verständlich beschreiben. Alles über Gesundheit im weiteren Rahmen. Alle Themen von Geburt bis Tod. Schritt-für-Schritt-Diagnosen, viele Farbfotos, Tabellen und Grafiken. Gut gegliedert. Themen: Auswahl des Hundes, Krankheiten und Störungen, Erste Hilfe und Notfälle (sehr viele Unterthemen und Unter-Unterthemen).

Autor: Dr. Bruce Fogle, Tierarzt (seit fast 30 Jahren)

Verlag: Dorling Kindersley

Bewertung: rundum sehr gut. Man könnte Tiermedizin damit studieren. Sehr ausführlich, gut gegliedert, viel Fachwissen, gut verständlich, viele Fotos, Bilder, Skizzen, Tabellen, die alles super anschaulich zeigen
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „So bleibt ihr Hund gesund“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Zum Nachschlagen, zum Beispiel ist es optimal. Es gibt auch viele Gesundheitstipps darin.
Antworten
1
Aufrufe
822
The Martin
T
F
Oh Oh, das Thema ist leider auch bei uns immer mal wieder sehr aktuell....:uhh: Die Trennungsangst vom Anfang ist bei Shey nun der Knatzphase gewichen, oder was auch immer. Wenn ich als letzter das Haus verlasse, liegen beide noch da und schlafen, das scheint auch ne Weile anzuhalten, dann...
Antworten
12
Aufrufe
12K
konfetti
konfetti
J
Jetzt bin ich aber echt schwer ins Grübeln gekommen... Weil: Cara macht das auch, seit ein paar Jahren denke ich. Aber es gibt eigentlich soweit keinerlei Anzeichen für eine Knochen- oder Gelenkserkrankung. Es würde mir jetzt echt schwerfallen, sie mehr oder weniger komplett durchröntgen zu...
Antworten
14
Aufrufe
2K
G
T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
318
The Martin
T
Josy2007
Antworten
6
Aufrufe
7K
sabsi
Zurück
Oben Unten