"Snow"key

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Aus Smokey wurde heute (mittlerweile gestern :D) "Snowkey". Waren kurz hinter Tötensen und hatten richtig Spaß im Schnee.
Hier sind ein paar Bilder:

































 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Den grünen Ball haben wir auch :D, aber unserer queitscht leider nicht mehr :rolleyes:, Py hat ihn ein paar Mal zu viel getaucht...
 
Oh ganz tolle Bilder:love:

Und nochmal so zur info ICH WILL AUCH SCHNEE:heul:

Aber nur so ein schnee der Bleibt:D
 
Den grünen Ball haben wir auch :D, aber unserer queitscht leider nicht mehr :rolleyes:, Py hat ihn ein paar Mal zu viel getaucht...
Bisher ist keiner drüber gefallen das der Ball erst blau war :D:D Den hat er irgendwo im Schnee versenkt und nicht mehr wieder gefunden. Hatten zum Glück noch einen mit!
Quietschen tun alle unsere Bälle nicht mehr, das erste was der Hund zerkaut ist das Ventil, dann quietscht (zum Glück :rolleyes:) nix mehr :love:

Ziska, ich will auch Schnee hier haben!!! Von mir aus einen Meter hoch und bis Februar oder so. Und am nächsten Tag haben wir 30° und der ganze Schnee ist weg und kein Matsch *träum*
 
Freut mich das euch die Bilder gefallen. Heute Nacht und morgen früh soll es ja nochmal schneien wurde grade gesagt *freu*
 
Suuuper schöne Bilder!! Will mehr!! :D Ich finde die letzten 3 Bilder echt klasse....seeine Ooooohren :love::love::love:

Leider lag bei unserem Spaziergang nicht mehr so viel schnee. Aber wenn es morgen auch wieder schneien soll, dann bin ich ja beruhigt. :love:
 
jupp schööne Bilder;) hier gibt es ja kaum schnee*heul* abwohl aktuell alles weiß ist abe rmorgen ist es bestimmt auch wieder weg:(
 
Bisher kein Schnee in Hamburg :(

Franziska, liegt bei euch noch irgendwo Schnee? Sonst könnten wir mit den beiden nochmal einen Schneespaziergang machen?
 
Franziska, liegt bei euch noch irgendwo Schnee? Sonst könnten wir mit den beiden nochmal einen Schneespaziergang machen?

Ja bei uns in der Firma aufm Dach....:lol:

Nee, leider nicht. Sieht (fast) so aus, als wenn nie was gewesen wäre. Aber wenn wieder was liegt können wir seeehr sehr gern irgendwo laufen gehen. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Snow"key“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

aurelie
Antworten
37
Aufrufe
2K
Schneckens
Schneckens
felis
Antworten
4
Aufrufe
391
Spell_2103
S
Flipstar
Der Kurt hat ja offline mächtig Spaß :love:
Antworten
7
Aufrufe
507
Spell_2103
S
PzychoPOPGroove
loooooool:D
Antworten
13
Aufrufe
648
PzychoPOPGroove
PzychoPOPGroove
Zurück
Oben Unten