Smoky

K

Kira2000

... wurde gelöscht.
FOTOS:


Pflegeplatz für ca 2 Jahre für ihren Hund Smoky sucht. Wie Du ja schon weißt, leidet mein Patenkind Kathrina an Leukämie und derzeit läuft die Chemotherapie.

Wir würden uns einen Platz mit Garten wünschen. Da Smoky (Rüde,
Rottweiler-Labradormischling, 3 Jahre nicht Kastriert)bisher immer ein Familienhund war, soll das nach Möglichkeit auch so bleiben. Kinder wären toll, weil er sie gewöhnt ist. Natürlich wäre auch wichtig, das der Pflegeplatz nicht allzu weit weg ist, damit Kathrina ihren Smoky auch sehen kann, wenn die Ärzte es erlauben.
Ich weiß natürlich, daß das alles nicht so einfach ist, aber mit einer
Patenschaft geht man eine Verpflichtung ein und wenn ich sonst schon nichts für Kathrina tun kann, soll sie doch wenigstens ihren Smoky behalten. Smoky ist leider mit anderen Rüden nicht besonders verträglich, Hündinnen sind aber kein Problem.
Da die Familie meines Patenkindes natürlich hauptsächlich mit der Krankheit und Kathrina beschäftigt ist würde ich Dich bitten alle eventuellen Interessenten an mich weiterzuleiten, damit ich eine Auswahl treffen kann.

Wie Du weißt habe ich leider nicht den Platz für einen dritten Hund, aber vielleicht gibt es ja da draußen Menschen, dennen das Schicksal eines kleinen Mädchens, das so an seinem Hund hängt, nicht ganz egal ist.

Conny und die Rasselbande

PS: Der Hund lebt bei Kempten im Allgäu.



Wer helfen kann meldet sich bei:

Conny
E-Mail: [email protected]


Julia, Merlin, Kira und Opa

Eule1.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kira2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
haben die für den hübschen kerl immer n och niemanden gefunden?

hatten damals ernsthaft überlegt (rotti-labbi, hmmmmm), aber kempten ist für "kurzbesuche" mit einem kranken kind vielleicht doch etwas weit.

... jetzt ist es zu spät (der stall ist voll)

greetz
Sibse
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Smoky“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nieni
Das ist GROSSARTIG! Yippee! :coolmen: Begeistert, Grazi
Antworten
17
Aufrufe
2K
Grazi
***Yve***
oh nein! Smokey jetzt auch noch?! wie oft wurde er denn operiert? hat er alles gut überstanden? ich hoffe er behält keine bleibenden Schäden, ein OP-Eingriff im Kopf ist ja immer sone Sache.... :(
Antworten
13
Aufrufe
833
BluePantherY
BluePantherY
Flockebw
Gut reise..... Ich drück dich mal ganz doll.
Antworten
17
Aufrufe
894
Tuffi
***Yve***
Kann geschlossen werden!
Antworten
4
Aufrufe
817
***Yve***
***Yve***
***Yve***
Am 21.11.2003 wurde Smoky ein Jahr. Etwas spät aber trotzdem sage ich ihm auf diesen weg auch nochmal alles gute...... Wie sich mein kleiner schatz verändert hat...... An seinem geb. hat er ein Schuhregal gar putt gebissen, vermutlich für uns zum geb. *gggggg* Alles gute kleiner rabauke
Antworten
0
Aufrufe
414
***Yve***
***Yve***
Zurück
Oben Unten