DRINGEND Smoky (aussie)

***Yve***

Heulender KSG-Röhrich™
15 Jahre Mitglied
Es geht um Smoky. Wir hatten schon einigen Intressenten in den letzten Tagen. 2 wirklich gute waren dabei und die einen haben abgesagt und die anderen haben sich leider nicht mehr gemeldet. Nun bekommt Lady ja bald welpen und nun wissen wir echt nicht was wir machen sollen. Ich glaube es wäre gut wenn er vorher ein Zuhause findet damit er dne ganzen stress nicht auch noch miterleben muss!!!
Bitte helft mir!!!
Hier mal nen Text den ich über Smoky geschrieben habe:
Mein bruder hat Smoky von einer Familie weggeholt wo man nicht wirklich mit ihm klar kam und wo er zu kurz kam. Wir wollten Smoky dann solange behalten bis wir ein besseres Zuhause für ihn gefunden haben, na ja und nun ist er immer noch da. Eine Bekannte wollte ihn erst nehmen aber nach langen hin und her hat es nicht geklappt und er ist immer noch bei uns. Nun hoffe ich das ich auf diesen Weg ein neues Zuhause für ihn finde. Am liebsten wär es uns/mir wenn er zu einem anderen Hund kommen würde!

Nun wieder zu Smoky, obwohl sich Smoky wirklich bei jedem freut ist er ein sehr ängstlicher Hund was man echt so nicht glauben kann, er hat vor fremden geräuschen und gegenständen Angst, vor staubsauer etc.! Man kann ihn deshalb auch nicht so gut mit überall hinnehmen. Draußen ist er aber absolut nicht ängstlich. Er liebt es draußen zu sein und wär am liebsten den ganzen Tag draußen man bekommt ihn kaum karputt. Er ist sehr lernfreudig aber auch sehr bellfreudig, er bellt wenn besuch kommt, wenn er spielen will oder keine aufmerksamkeit bekommt wenn man ihn wo mithinnimmt zu fremden Leuten dann bellt er auch weil er sich da nicht wohlfühlt.

Smoky ist ein sehr änhänglicher Hund der sehr verschmusst ist und am liebsten im Bett schläft. Er kann ohne Leine laufen, läuft am fahrad, kennt kleintiere und Katzen. Allerdings frisst er alles da muss man sehr aufpassen er hatte schon scherben, papier etc. im Maul, dieses lässt er dann nicht mehr los dann bekommt er sozusagen eine Maulsperre. Das ist auch ein problem denn in dieser sache ist er sehr dominant und lässt es net los, knurrt dabei und packt nach wenn man es aus seinem maul bekommen hat. Er beisst auch in die Arme und hände nicht doll aber es tut schon weh, das ist machmal bei ihm spielerisch und manchmal aus angst oder wenn ihm was nicht passt. Er muss wissen wer der chef ist dann klappt es gut!

Natürlich ist Smoky stubenrein. Er liebt es wenn irgendwo ein fenster is und wo er dann rausgucken kann, so macht er es bei uns immer. Spielen ist seine große leidenschaft. Zu kindern sollte er nicht da er vor ihnen Angst hat das hat er schon immer! Wahrscheinlich muss in seiner alten stelle irgendwas vorgefallen sein.

Mittlerweile hängen ich sehr an dem kleinen, auch wenn er ja nur ein Pflegehund für uns is möchte ich falls sich jemand meldet, Smoky immer mal wieder sehen und mit den Leuten im Kontakt bleiben.

Bitte helft mir es ist dringend!
Dieses bild habe ich grade frisch gemacht!

Ruft mich an falls ihr einen wisst, es is suuuper dringend. Ich will nur das beste für ihn
0172/4918658
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Yve,

kann ich Dir irgendwie helfen?? Mit einer Pflegestelle oder was auch immer???



Besorgte Grüße


Gesa & Borderbande

PS: Kannst mich jederzeit anrufen! 05027 / 900 305
 
Ich muss nochmal schieben. Es ist echt dringend-es fällt mir ja auch super schwer aber es bleiben nur noch 1-2 Tage bos zur geburt von Ladysbabys! Meine bruder will ihn sonst zu seinen Freunden bringen und naja das will ich nicht er soll nicht wieder in eine Pfelgestelle und wieder..... vorallem weil die Freunde von meinem Bruder auch keine erfahrungen haben!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DRINGEND Smoky (aussie)“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
247
Marion
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
140
bxjunkie
bxjunkie
L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kiky Geboren: ca. 02.10.2020 Rasse: Jagdhund-Mischling Schulterhöhe: ca. 58 cm Gewicht: ca. 23 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ✔ geimpft: ✔ gechippt: ✔ Aufenthaltsort: 61276 Weilrod Mittelmeercheck: 1. Test komplett negativ...
Antworten
0
Aufrufe
322
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten