Sky-muss unbedingt raus aus dem Th

***Yve***

Heulender KSG-Röhrich™
15 Jahre Mitglied
Sky muss unbedingt raus aus dem Th! Denn er ist gerade in dem alter in dem er wirklich alles verpasst, gerade jetzt ist es wichtig das er ein Zuhause hat. Als bei seinem Herrchen eine Zwangräumung durchgeführt wurde, band dieser den 8 Monate alten Deutsch-Drahthaarmischling Sky vor der Tür der Wohnungsbaugesellschaft an und ließ ihn dort zurück.

Später erfuhren Tierheimmitarbeiter, dass der junge, temperamentvolle Rüde fast ausschließlich im Keller gelebt hatte.
Kein Wunder also, dass Sky im Punkto Erziehung noch einiges nachzuholen hat.

Da er gerne versucht seinen Kopf durchzusetzen, suchen wir für den inzwischen kastrierten und anhänglichen Rüden Interessenten mit Zeit und Hundeerfahrung.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kontakzt:

Tierheim Bielefeld



Anschrift:
Tierheim des Bielefelder
Tierschutz-Vereins e. V.
Kampstr. 132

33659 Bielefeld (Sennestadt)


Öffnungszeiten:
täglich außer Sonn- und Feiertags
von 15 - 18 Uhr
Tel.: (0 52 05) 98 43 - 0

eMail:
[email protected]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sky-muss unbedingt raus aus dem Th“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Für nette Worte ist es nie zu spät. Danke schön. :)
Antworten
7
Aufrufe
136
Sky~
Grazi
  • Gesperrt
VERMITTLUNG EINGESTELLT! Der Halter hat sich in den Kopf gesetzt, nach Dänemark auszuwandern, um sein Leben in den Griff zu bekommen. Ihm ist klar, dass Caesar aufgrund seiner Rassemischung in Dänemark verboten ist…. Er schrieb aber auch, er habe Kontakte zu Hundehaltern in DK, die einen...
Antworten
1
Aufrufe
464
Grazi
bxjunkie
Das wäre dort sowieso ganz nett. Der Weg an der Tarpenbek ist recht eng und viel begangen.
Antworten
1
Aufrufe
238
Carli
Carli
Melanie F
Ein herausfordender Blickfang. Husky-Bullterrier-Mix, männlich, geb.20.05.22 Warum im Tierheim Hakku wurde unüberlegt angeschafft und passte nun nicht mehr in das Leben seiner Besitzer. Eigenschaften. Hakku ist ein temperamentvoller Junghund, der viel erleben möchte. Er benötigt noch eine...
Antworten
0
Aufrufe
309
Melanie F
Melanie F
KsSebastian
Antworten
11
Aufrufe
341
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten